Kommentare

also das tea room blunt kann ich nicht empfehlen. Obwohl ich ein Fan von marrokanischer Kueche bin, hat es mir dort noch nie geschmeckt. Die Sachen sind nicht frisch, liegen schwer im Magen und die Bedienung koennte ebenfalls freundlicher sein. Vielleicht nicht die beste Wahl, um eine alte Dame mit gehobenen Anspruechen auzufuehren.

danke euch allen!
dann werd ich mal probeessen und probesitzen gehen!

Ja das bei der enge ist gut hab da auch schon mal gespiesen...

Das Sultan kann ich auch empfehlen!

Restaurant Fata Morgana in Winterthur.
Im Industriequartier gelegen und ist traumhaft schön eingerichtet. Im hinteren Teil Tische mit "guten" Stühlen vorhanden und es ist möglich dort marokanisch zu essen. Freitag und Samstag sogar mit orientalischem Tanz ;-) Hier die Homepage: www.orient-welt.ch Viel Vergnügen* Mirjam

Es gibt eines beim Bahnhof Enge. Das sieht schön aus und ist explizit Marrokanisch. Hab es allerdings noch nie getestet. Zumindest würde die Gegend stimmen ;)
www.tifo-cafe-bistro.ch
Habe rein geguckt, es hat auch normale Tische und Stühle.
Lieber Gruss - Claudia

es hat sehr viele libanesen (arabesque, cèdre, palme de beirut), ist aber leider nicht marrokkanisch. jawhara, kernstrasse 60, kreis 4. kenne aber nicht die stühle dort. ;)

cèdre beim bezirksgebäude. ist aber mehr libanesisch. aber ist doch alles etwa dasselbe, oder? also zumindest was das essen angeht..

cèdre beim bezirksgebäude. ist aber mehr libanesisch. aber ist doch alles etwa dasselbe, oder? also zumindest was das essen angeht..

www.restaurantarabesque.ch ist sehr edel in kreis 3 (beim stauffacher). sehr lecka!!! weiss aber nicht ob es pur marrokanisch is(s)t. einfach mal nachfragen. greetz und a guete!

"oase el salam"
Pfäffikerstrasse 19
8331 Auslikon (bei Pfäffikon ZH)
wunderschön, gepflegt
ausflug ins oberland lohnt sich!
md

danke an euch alle! an den tearoom hab ich auch gedacht, ist aber halt im "milieuviertel". ;D

Sultan - Tunesische- und Arabische Küche, Hönggerstrasse 120, 8037 Zürich

mein caterin nehmen.
mehr unter [email protected]

Tea Room Blunt an der Gasometerstrasse