Kommentare

www.dicarlo-coiffeur.ch
Daniela dort ist super!

beautystation.ch im Seefeld! Die Besten wenn du mich fragst :) Tiffany und Verena sind super in ihrem Gebiet und gehen auf deine Bedürfnisse ein :)

Hallo! Maura kann ich absolut weiterempfehlen! Super schönes, kleines aber feines Studio und super Service!
mlkosmetik.ch
Ist in Regensdorf, lohnt sich aber auf jeden Fall den Weg zu machen.
Liebe Grüsse

Ich gehe seit Jahren für meine Mani & Pedi zu Gita im Nailstudio Diva in Wiedikon.
Schnell, top Qualität, top Preise. Ich kann Gita zu 100% empfehlen.
nailstudiodiva.ch

Ich war für meine Hochzeit zwar auch eine Maniküre und Pediküre in der Schminkbar machen. Es war schön, aber nicht überwältigend. Inzwischen gehe ich alle 3-4 Wochen eine Pediküre bei ladylicious machen. Sehr professionell, sehr ehrlich, nehmen sich Zeit. Preise sind ähnlich wie in der Schminkbar.
Schöne Hochzeit!

Ich war vor meiner Hochzeit in der Schminkbar und war sehr zufrieden. Ich hatte auch Mani und Pedicure mit normalem Lack. Die Preise sind etwas teuer aber die Massage und Pflege war genial!

1