Kommentare

Aus irgendwelchen Gründen schneidet es bei mir die Hälfte des Textes ab: Wohne auch in Altstetten, bin Ende 30 und würde mich gerne anschliessen!

Hallo, ich bringe einiges an H mit, aber auch beim Rest gibt es Tendenzen

Grand meine Diagnose bekommen (als 47-jähriger), falls ihr mal wieder ein Feierabend-Bier plant, bin ich gerne dabei ;-) Spass, wohne in Altstetten

Ich könnte einen Haufen D besteuern, wohne allerdings aber leider nicht grad ums Eck. Schade.

Falls ihr das wieder einmal macht, bin auch dabei, Grafikerin und 32 ;D

Bei mir fehlt das H aber das spielt hoffentlich keine Rolle. Ich bin Grafikerin und einiges mehr, lache und plaudere fürs Leben gerne bin neugierig euch kennenzulernen. Das Bier im Freien geht zwar grad wetterbedingt nicht, aber das wird sicher bald wieder besser.

Immer noch auf der Suche? Sitze auch in Altstetten (inkl. Home-Office).
Bin Ingenieur (46), trinke nur Wasser und vermeide jegliches Lachen seitdem ich gehört habe, dass das Falten gibt. Plaudern geht aber halbwegs ;-)
1