Kommentare

Wir haben im August unsere Hochzeit in der Trublerhütte gefeiert, die ich echt empfehlen kann. Wir waren 45 Personen und es war vom Platz her genau richtig. Es gibt eine tolle Terrasse inkl. Bänke, Tische und Sonnenschirme. Ist zwar nicht Stadt Zürich (sondern grad an der Stadtgrenze). Aber die Hütte ist toll, sehr modern, Platz für ma. 60 Pers. Grill inkl. Gasflasche, Geschirr, Küche, Kaffemaschine, Multimediasystem- alles vorhanden. Miete als "nicht Schlierener" ist CHF 550.00 und mit ÖV zu erreichen. Ausserdem gibt es Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Die Hütte steht dir dann von dem Zeitpunkt an dem du den Schlüssel holst bis am nächsten Tag um 08.00 Uhr zur Verfügung.

Magst du lieber eine Bar oder so eine Mietraum. Eventuell wäre auch ein Hotel oder eine Eventlocation, wo sonst Konzerte stattfinden, nicht schlecht.

ich würde das provitreff nehmen

Traumgarten thalwil

Ganz klar die Wunderkammer: Romantische Container-Bar für 100 Leute mit Bühne und grossem Garten (auch zum Grillen): wunderkammer-glattpark.ch Die Trams 10/11/12 halten neben dem Container

www.fonduezauber.com :-)

www.im-viadukt.ch
1