Kommentare

Ich hole den Thread hier mal aus der Senke.....
Gibt es neue - Aktuelle Tipps ?
Feiere Geburtstag im Winter (Februar) brauch also ne geschlossene Location, ca. 60-70 Leute.... Musik erwünscht..
Tausend Dank für eure (neuen) Tipps... :-)


Im Favorit an der Konradstrasse 49 passen etwa 70 Leute rein und es kostet nichts, resp. du musst nur den Mindestumsatz von CHF 1200 rein bekommen...

Das Salotto in der Hardturmstrasse. Kostet nix. Nur Mindestumsatz muss man reinbekommen.

Das G27 ist auch super für sowas!! www.g27.ch

Gainsbourg - Vor Allem weil es direkt am See ist.


Schau doch mal bei www.eventbutler.ch rein. Dort findest du unzählige Eventlocations für Geburtstagsfeiern oder andere Feste. Du kannst dort auch explizit nach Art der Location suchen, bsp. Bar/Club in Zürich. Good luck!

Hallo möcht mit ein paar ladies meinen 29 sten geburi feiern.. Wir lieben parties und coole leute:) froh um tipps.. Lieber gruss

Ich hatte eine Party im Favorit an der Konradstrasse. Raum für max 70 Personen. www.favorit05.ch Mindestkonsumation CHF 1'500 (Fingerfood, eigenen Bar). Oder in den Viaduktbögen: Raum einer Tanzschule zu mieten für cHF 900.00. www.elsocial.ch


Hallo
Habe bereits 3 Mal meinen Geburtstag im Séparée des Longstreets gefeiert. Mindestkonsumation ist irgendwo bei 800 Franken, aber mit 30-50 Leuten erreichst du das locker. Der Raum ist allerdings ein Fumoir.

Wir haben mal im Pier 7 gefeiert, die location ist einfach genial, gut erreichbar und ein toller Blick. Essen und Personal einfach super!

Ich finde die Hofküche super. Ist alles Vorhanden von der Gastro Küche über ein Saal wo ihr gemütlich essen könnt und der Keller wurde zu einem Club umgebaut.
schau mal rein
www.facebook.com

Wie wär's mit dem Restaurant Schlössli? Bestitzt eine grosse, überdachte Terrasse und man kann Buffet oder ganze Menüs für 30 Personen bestellen (oder auch einfach nur trinken). Ausserdem ist es durch die Nähe zur Langstrasse ein guter Starter für spätere, nächtliche Feieraktivitäten. DJ kannst du aber bestimmt auch ins Schlössli mitbringen. Hier in Kürze:
www.facebook.com
zuri.net