Kommentare

Lieber Pepe, zu Deinen Vorwürfen: Es ist nicht das Anliegen der Seite, Kunden bei der Konkurrenz abzuwerben. clickLodge möchte, dass Inserenten auch auf www.clickLodge.com inserieren. Auf Wunsch verlinken wir sogar die Inserate mit denen der der "Konkurrenzseiten". Die Plattform will Mobilitätsstudenten helfen, den Zugang zum lokalen Wohnangebot zu erleichtern. Mit internationalen Grüssen

casu, auf eure Webseite hat die Welt gewartet! Und die tausend anderen Plattformen, die genau das Gleiche anbieten.

... leider kennen aber Mobilitätsstudenten nicht alle die lokalen Anbieter, deshalb bieten wir clickLodge an.

wir haben Ron das reicht mir!

also wenn man versucht bei der konkurrenz die kunden auf die art und weise abzuwerben finde ich das nicht grade fair. bei 2 anderen plattformen schreibt ihr ja sogar die inserenten an. finde ich schwach!
1