Kommentare

Wieso wollen sich so viele tätowieren lassen? Denkst Du ohne Tattoo gehörst Du nicht zur Masse? Ich schätze individuelle Menschen, die ihre Persönlichkeit nicht mit einer Tattoo verzerren. Bald werden wir alle mit einer Uniform herum spazieren und uns voneinander nicht mehr unterscheiden! Wie traurig!

ich würde kein tattoo machen lassen, denn damit siehst du aus wie alle anderen. behalte deine natürliche individualität!

Liebe Jasi, in zürich (und umgebung) hat man die quahl der wahl... und je mehr leute du fragst desto mehr tattooartisten werden dir empfohlen.
da du dich ja schon auf zwei artisten beschränken konntest, hast du auch eine vorstellung welchen style du möchtest.
ich persönlich bin mehrfach tattowiert und habe mich immer mit den künstlern zusammengesetzt und mir vorschläge machen lassen. dann merkt man auch gleich ob die chemie stimmt.
dank insta und webseiten weiss man auch ungefähr wie gut die dieversen tättowierer sind... am besten ist es immer noch wenn man arbeiten live sieht... immer wenn mir etwas gefällt frage ich welcher künster das gemacht hat.
schlussendlich musst du dich mit studio, style und künster wohlfühlen.
viel "spass" beim stechen lassen ;-)

ich kann dir jakabtattoo wärmstens empfehlen. er arbeitet in zürich, budapest und los angeles. schau dir doch sein instagram an: jakabtattoo
ich gehe nur noch zu ihm! :-)

instagram.com

Ink at joe’s in Zürich Enge ist sehr gut !
www.inkatjoes.com
1