Kommentare

Sphéres! Oder dir schau mal da die Sonnenterrassen an; www.gaultmillau.ch

Zusätzlich zum Xylo und Gleis fallen mir noch das Nude im Tanzhaus oberhalb des unteren Lettens, das Nordbrüggli und das Café des Amis ein. Hinter dem Sphères direkt zur Limmat gewandt ist auch nett (vorne hat es eine Hauptstrasse), aber da Richtung Norden ist das mehr was für den Hochsommer.

Co-Working kann auch inspirieren - wer macht auch einmal ab, damit wir die Pause bei einem gemeinsamen Kaffee geniessen können?

Ich finde auch das xylo geht gut (wenn beim Riffraff nicht gerade gebaut wird). Kreis 5, Neugasse 58. Auch das Gleis (Zollstrasse 21) geht, macht aber erst ab 11Uhr auf.

Das Café Auer & Co. (gleich hinter dem Limmatplatz) hat eine schöne Terasse, und auch das Kraftwerk Zürich (beim Bhf. Selnau) hat einen gemütlichen Aussenbereich mit viel Sonne und Blick auf die Sihl. Beide Cafés haben kostenloses Wifi und eignen sich gut zum Coworken:)
www.auer.coffee
www.kraftwerk.coffee

Le raymond bar

Daran bin ich auch interessiert, leider kann ich dir keines empfehlen.
1