Kommentare

Wie lange die Haare wohl wachsen, bis der Lockdown wieder aufgehoben ist...?

Shy+Flo (egal ob Viadukt oder Mühlegasse)

Empfehle Naomi bei Raddatz Martina raddatz.hairlist.ch

www.hairstories.ch Jahrelang mein favoriet..

Du kannst es gerne bei mir versuchen über 25 Jahre Erfahrung
Beste Grüsse
0765820500

Simone Hinnen for Hair im Niederdorf (Häringstrasse 14). Der Schnitt ist jedesmal so gut, dass die Haare selbst super sitzen, wenn er ausgewachsen ist!
m.facebook.com


Mit meiner Kurzhaarfrise gehe ich auf jeden Fall wieder zu Mara beim Schaffhauserplatz. Ich fand ihre Beratung und den Schnitt super. 044 362 57 85
www.cut-above.ch

Coiffeurladen Meihär von Jürg und Cristina
an der Aemtlerstrasse 34, 8003 Zürich
+41 43 333 24 65
Unbedingt Jürg verlangen! Ein genialer Coiffeur, der beste in ganz Zürich!

Anna Palazzo | Fronbergstrasse 10 | 8172 Niederglatt
Tel: 044 850 78 81
Leider ist Anna nich gerade um die Ecke aber sie ist die Beste im Haare schneiden: als sie Zürich verlassen hat habe ich einige Coiffeures ausprobiert aber habe dan lieber den längeren Weg auf mich genommen. Ich Garantiere, dass du zufrieden sein wirst!

Geh zu Jean-Paul, top! kramerrey.ch

Im HB, bei André&Joe im 1.UG, Gaetano R. verlangen (auch der Geschäftsführer): Spitze!

Irena ist die Beste!!
www.irenadelaboom.ch

Narrow Hairstyling in der Kanzleistrasse 124 kann ich empfehlen.

frag janine oder michi fx effects halt nicht Stadt rafzerfeld