Kommentare

Ich schreibe solche Aufträge immer auf Renovero aus und wähle dann eher den bestbewertesten als den günstigsten. Hat immer super geklappt

Salue
Hatte am Schluss diverse Firmen kontaktiert, die einen beantworteten meinen Anruf nicht, die einen hatten keine Zeit, andere wiederum waren nur bereit, etwas am DSL zu erledigen, wenn Swisscom der Provider ist....
Bei Kaspar Bietenholz aus Zürich hat dann alles bestens geklappt
www.bietenholz-elektroanlagen.ch
Sie hatten Zeit, als ich Zeit hatte, waren nett und freundlich und nur eine gute halbe Stunde hier, das Telefon-Kabel einziehen und den Anschluss aufschalten. Das DLS-Modem hat auf Anhieb funktioniert. Total erfreulich das Ganze. Werde mich definitiv wieder an sie wenden, wenn ich etwas am Elektrischen oder an der Telefonie erledigt haben will!
1