Kommentare

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Am besten kämst Du mal schauen. Eine zwei Zimmerwohnung, die mit mir zu teilen wäre und ein Zimmer könnte ich Dir für die jeweiligen Tage überlassen. Dazu hat es dazu Küche, Bad und Toilette und beide Zimmer sind möbliliert. Nähe botanischer Garten.

Liebe Laura
Ich hätte ab sofort ein ganz kleines Zimmer in der Altstadt mit Dusche/ Küche für CHF 650 pro Monat.
Daniel 079 398 86 84

In meiner 3 Zimmer Wohnung in Wiedikon mit 2 Freigänger Katzen wäre ein Zimmer frei.
550.- pro Monat.
Melde dich doch bei Interesse.
079 322 69 61

Hallo Laura
Bei mir, in meiner 5 1/2 Zimmer Wohnung in Zürich-Wiedikon, wird ein möbliertes Zimmer (16m2) frei.
Eigenes grosses Badezimmer mit WC und Dusche für meine beiden Untermieter.
Ich habe 3 Freigänger Katzen.
680.-/ Monat ink. Reinigung, Bettwäsche, Badetuch
Wärst du interessiert?
Liebe Grüsse Miriam
076 547 62 90

Sent DM

hab dir eine nachricht geschrieben :)

Ich hätte eins - in Fällanden - interessiert?
1