Kommentare

Schönau vagabundo Wohnzimmerbar. Marsbar si o no bar le halles

Uff... ich versuch mich mal auf die besten (meine persönlichen Favoriten) zu beschrenken:
www.hafenkneipe-zh.ch
www.nordbruecke.ch
www.sport-bar.ch
www.riffraff.ch (tolle Bar, tolles Kino!)
www.marsbar.ch
www.piccologiardino.ch
fuerdich.ch
www.zumgutenglueck.ch (Pfannkuchen!!!)
www.cafe-casablanca.ch
www.safaribar.ch
Ist halt alles eher alternativ angehaucht (wenn man das so nennen darf) und vorwiegend im Kreis 4 (nähe Langstrasse). Aber ich persönlich fühle mich immer pudelwohl an diesen Orten :) Hoffe das hilft dir weiter!

ich mag auch das el local. und das la catrina für gute musik
und winterthur ist auch ne tolle stadt. falls du mal noch ne andere stadt sehen magst. mit tollen velos noch tolleren menschen ;-)

Ich persönlich finde das El Lokal immer wieder toll.http://www.ellokal.ch/ Oder das Sphères gegenüber vom Puls5, das gleichzeitig ein kleiner Buchladen ist.http://www.spheres.cc/ oder das Les Halles bei der Hardbrücke www.les-halles.ch Wenn du Sonntags nix zu tun hast am abend, dann geh doch zum Vergnügen mal noch ins Helsinki zum Aad Hollander Trio. Die spielen prima Musik: www.helsinkiklub.ch
1