Kommentare

dieser beitrag wird dir sicher weiter helfen sehr informativ onlineterminbuchung.ch

Hoi, wir sind schon seit Jahren unterwegs.
www.greenandbrown.ch
Und, machen eben auch liebend gerne Private Anlässe, Geburtstage.
Best
Stephan

Hi Pinga ein DJ muss meiner Meinung nach vor allem eins können, spüren, was die Gäste zu jedem Moment für Musik benötigen und das Fest zu ihrem persönlichen Fest machen. Ich empfehle dir DJ Alen
www.youtube.com
Viel Spass am 40gsten!

Schau dir mal diese Seite an:
www.djcharlesmeyer.net

Hi Pinga
Hier wäre jemand den ich herzlich empfehlen kann. www.facebook.com LOUIS DE FUMER
er ist sehr bekannt in der Zürcher Clubszene und er ist ein ganz feiner Kerl.
Er hat ein sehr grosse Musikwissen und legt viele verschiedene Stile auf.
Check seine Seite auf Facebook.
Viel Erfolg bei der Suche und eine tolle Party.
Liebe Grüsse
Sewrida

Hello Pinga,
am einfachsten gehst du über deindj.ch . Da sind viele Spezialisten für Geburtstage und die meisten DJs sind aus Zürich.
Die Preise sind übrigens unterschiedlich und für jeden was dabei. Kann ich nur empfehlen.

Leider habe ich erst heute Deinen Beitrag gelesen.
Ich mache genau das was Du suchst - Ich bin kein professioneller DJ, sondern mache dies aus purer Freude und Hingabe. Habe guten Sound (80er bis aktuell und vieles mehr), gute Anlage und Licht und mache sehr faire Preise (auch im Sommer und auch wenn es an einem Samstag Abend ist).
Schau dich doch mal auf meiner Homepage um, da kannst Du Dir schon mal ein erstes Bild von mir machen oder noch besser, ruf einfach mal an.
www.dj4you.ch
079 418 62 58
Liebe Grüsse, Andy

Den DJ schon gefunden?

Hallo Pinga
Ich habe deinen Post gelesen und würde mich gerne über musikalische Gestaltung deines 40.Geburstag unterhalten. Schliesslich wird man das nur einmal im Leben.
Kurz zu meiner Person, ich bin auch fast 40 und seit ca. 20 Jahren als leidenschaftlicher DJ im privaten Bereich unterwegs. Das Motto für mich ist den Leuten einen lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich würd mich über ein Telefonat freuen und um zu schauen ob die Chemie passt.
Meine Nummer: 076 518 13 07
Www.djmensi.ch
Liebe Grüsse
Christian

Hallo Pinga
Mein DJ-Stil ist: Ich lege Querbeet auf und mixe nur sehr selten Übergänge, um der guten Musik eher gerecht zu werden. Ich habe viele Ohrwürmer auf Lager, lege aber keine ausgelutschten Oldies auf. Schwerpunkte bilden Brit-Pop, Elektro-Swing, arabischer Pop, R'n'B... Wenn es wirklich abgeht, kanns auch mal ein deutscher Schlager aus der Mottenkiste sein. Ich habe eine komplette, gut klingende, groovige Soundanlage, die auch für hundert und mehr Leute passt... Interesse? 079 648 18 68

Ich kann Dir wärmstens DJ Brown empfehlen.
Er spielt sehr guten 80er Sound und hat natürlich auch die neuen Sachen.
Seine Nummer 079 336 22 24
LG Chris

Rolf Imhof!!!
www.facebook.com

Hoi Pinga
Du wünschst hauptsächlich aktuellere Tanzflächenfüller? Da gibt es sicherlich bessere DJs als mich. Wenn du aber querbeet 80s und 90s willst? Da helfe dir gerne weiter!
Habe langjährige Erfahrung als DJ für Club-, Privat- und Geschäftsanlässe und lege noch immer hauptsächlich mit Vinyl-Singles auf.
Melde dich doch mal bei mir
Hedi
079 277 77 36

Grüss dich
Ich kann mich mich selber empfehlen: DJ Kuno ;-)
Sehr breites Spektrum und langjährige Erfahrung als DJ für Privatpartys. Meine Soundsamples findest du hier: www.mixcloud.com
Liebe Grüsse Kuno
+41 78 842 36 57
deejaykuno.wixsite.com
1