Kommentare

Die Kitchenbattles kommen immer sehr gut an in Teams. Zuvor gibt es einen Apéro, bevor man sich in kleinen Teams an den Herd wagt.
Es herrscht jeweils eine heitere und ausgelassene Stimmung in einer gewählten Koch-Location in der Stadt Zürich.
Essen verbindet und man geniesst untereinander einen schönen, lustigen Abend in einer tollen Location in Zürich.
Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen: [email protected]
www.mel-b.ch

Ich kann dir das Füürwärch in Dübi empfehlen. Ihr könnt dort aus verschiedenen Rohkeramik Gegenständen wählen und mit Unterglasuren bemalen. Anschliessend werden die Gegenstände im Keramikbrennofen abgeholt, wodurch sie dann auch Geschirrspülmaschienen fest sind. Jede Person könnte z.B. seine ganz individuelle Tasse bemalen, Vorkentnisse braucht es keine und das Team vom füürwärch steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Das Abendessen kann auch dort organisert werden oder vom Tapas Restaurant nebendran bestellt werden. Mir hat es total gefallen :)
Hier noch der Link zur Website: www.fire-works.ch

Ich fand den Battlepark in Schwerzenbach ziemlich cool!
www.battleparks.ch

In diversen Casinos organisieren für Firmen eine "Gamblenight". Zuerst lernt man durch fachkundigen Anleitung diverse Tischspiele mit Fakejetons. Danach wird mit den richtigen Chips um Beträge gespielt, natürlich bekommt man ein kleines Startkapital.

Diverse kleinere Bierbrauerei in der Region würden für Gruppen Bierbrauworkshop anbieten. Dort könnte man durch fachliche Anleitung sein eigenes Bier brauen, später verkosten nach dem Lagern. Man lernt dort auch viel zum Thema Bier und Degustationen. Dies ist übrigens genau so interessant wie beim Thema Wein.

Wir hatten an unseren letzten beiden Team-Events einmal ein Ping Pong-Turnier und einmal ein Krimidinner. Bei letzterem war ich leider krank, aber ich glaube, die Leute haben sich amüsiert.

Ich habe mal bei Maurice de Mauriac mit einem Team von 20 Personen einen Uhrmacherworkshop gemacht, war super interessant und lustig, wir haben unsere eigene Uhr zusammenbauen können und haben viel über die Mechanik gelernt! (Für Anfänger gedacht)
mauricedemauriac.ch

Schau mal bei ArtNight vorbei: Unter Anleitung eines Künstlers malst du in lokalen Bars und Restaurants ein eigenes Kunstwerk, künstlerische Vorkenntnisse sind keine notwendig. Ob öffentliche oder Private ArtNight: Das Event leibt bei deinem Team sowohl als einzigartiges Erlebnis, als auch als Kunstwerk in Erinnerung. :-)

Wie wäre es mit
- Boulder
- Laser Attack
- Trampolinhalle für Erwachsene ( Flip Lab)
1