Kommentare

Hoi Jo Chen,
hast Du schon jemanden gefunden? Meine Verlobte ist Künstlerin und malt mit Acryl, Ölpastell- und Saftpastellkreiden. Eigentlich große Bilder von selbstgemachten Fotos. Der Stiel variiert dabei. Gerne setzt Sie sich mit Dir in Verbindung um genau zu erfahren was Du Dir vorgestellt hast. Wenn das Interesse besteht - schreib mir doch bitte kurz eine Nachricht. Gruss
Hoi Thalwil
Merci vielmals für dini Nachricht!
Haben mittlerweile jemanden gefunden.
Schöns Weekend ind Grüss

Patrick Stillhard, 078 629 57 94, Insta: Stilliscartoon

PN

Hi, schau dir doch mal meine website an, www.carlaisler.ch
Wenn dir mein Style gefällt, würde es mich freuen, die Karte für euch zu gestalten.
Liebe Grüsse Carla

Schau mal hier: www.juliahenauer.com Julia ist Zürcherin und studiert in Bristol Animation. Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
1