Kommentare

Hey Leute ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen Tipps. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :)

Ich kann Dir das Curl HQ nähe Hauptbahnhof wärmstens empfehlen! Das Team dort hat sich auf Locken spezialisiert. Seit ich diesen Coiffeur gefunden habe, laufe ich jedesmal mit einem Lächeln raus, denn sie wissen was sie tun :). Ausserdem benutzen sie Produkte die auf Locken abgestimmt sind.

Alex bei Ghel an der Talstrasse. Er hat selber stark gelocktes Haar und schneidet meine Locken perfekt.

Hoi Nero
ich kann dir wärmstens Peter Kamm an der Kasernenstrasse empfehlen. ich bin immer sehr zufrieden, seit Jahren. kein fancy Laden dafür klasse Typ, top Handwerk und preislich auch vertretbar.. bei ihm bist du gut aufgehoben :-).
Sarah

Bei Ghel bei Alex an der Talstrasse oder Julius an der Löwenstrasse.. Alex hat selber Locken und schneidet sie dir perfekt...

Das Problem hatte ich auch mit meinen Naturlocken. Dann fand ich Jeanette vom Time Tunnel im Kreis 3. Für sie lege ich die Hand ins Feuer.

Susy's Hairloft an der Hädrichstrasse kann ich wärmstens empfehlen

curlish.ch hanna ist super, kann ich nur empfehlen

die gute judith ist super!
coiffeur nordstern, wipkingen
glg
gaby

Arife, ist jedoch nicht günstig, auch bedingt durch die Lage, aber auch weil Sie sich genügend Zeit nimmt. Dafür bekommt man relativ leicht einen Termin. Oder Curlish, aber Termin muss sehr lange im Voraus gebucht werden.
1