Kommentare

das sind nicht nur männer...das ist eher unsere heutige gesellschaft...man wird zu tagesfliege...oder ONS

helza, der auf dem foto ist mauro tuena, zürcher gemeinderat...

genau, heute noch viel besser

Helza, der smack hat wohl n clown gefrühstückt....

Als der hat sich nicht gemeldet? Sei doch froh, was willst du mit so einem Bubi . . . oder ist er gut im Bett? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

das ist er!

tätsch dr eis...

Frage war nicht nur auf mich bezogen.... Erlebe es in der letzten Zeit "dauernd" im Freundeskreis.
Übrigens smack: genau, wir sehen alle verdammt scheisse aus...

vielleicht siehst du nicht gut genug aus...

nun... hmmm anscheinend hast auch du dich wochenlang nicht gemeldet.. und vielleicht denkt er genau das selbe wie du in diesem moment... wer weiss wer weiss.

ich würde sagen charakterlos! sofern man das bei frauen auch erwarten / sagen darf...

das zeugt leider einzig und allein nur vom mangel an deinem realitätbewusstsein.

dass er sich nicht für dich interessiert ist ja wohl klar. vielleicht solltest du das halt einfach nur akzeptieren und dir keinen hoffnungen mehr machen. männer haben ihre schwächen... frauen auch ;)

Sag was Dir nicht passt und schau was passiert, die meisten sind lernfähig ;-)
Und wenn sich nichts ändert, chaschen rauche, dann interessiert er sich nicht wirklich für Dich.

feigheit, sich der wahrheit zu stellen und desinteresse und angst an/vor den eigenen gefühlen.....