Kommentare

sehr fein, sehr innovativ, sehr charmant: www.stadelhof.ch
Kann ich voll und ganz zustimmen!

Mel B. Catering, nicht das günstigste Catering, aber dafür kreativ!
Schaue hier auf www.mel-b.ch rein!

Hallo Fercho,
Lateinamerikanisch kann ich dir bestimmt die Jungs von L'Areperia, Zürich empfehlen. Sie haben gerade vor ein paar Wochen angefangen, aber was sie sagen, stimmt's 100%: "Feines aus Kolumbien und Venezuela". Soweit ich weiss, verkaufen sie seine Produkten jeweils von Donnerstags bis Samstags, von 16h-22h an der Dienerstrasse 33, 8004 Zürich (@Martha's Salad TakeAway). Seine Spezialitäten gehen von den selbsgemachten und gefüllten Arepas (Maisbrot) bis zu den besten Pandebonos (Käsebrot), was ich in der Schweiz gegesen habe. Man merkt genau dass, sie wissen was sie kochen. Preis-Leistung Verhältnis stimmt's vollkommend und die Qualität von desen Food, von der Saucen und der Füllungen sind echt Top!
Da sie noch keine Website haben, empfehle ich dir die Facebook-Site zu besuchen und hoffe somit, du findest die Kollegen Latino-Caterers in Zürich, von welchen du träumst:
www.facebook.com
Saludos desde Lucerna.
El Solar, Luzern

Mediterran Nummer eins in Zürich !! :-)
Musterofferten und Infos unter:
www.commercio.ch

Leute, besten Dank für eure Tipps. Ich glaube, darunter finde ich das was ich suche. Falls jemand noch etwas Richtung Lateinamerika weiss, könnte ich das auch in die Shortlist nehmen.
Nochmals vielen, vielen Dank !

wie wärs mir mir als sehr kreativer privatköchin, schwerpunkt vegetarisch , und italienisch. einfach einmal anrufen 0795049849

Ein Freund von mir macht sich gerade selbständig und macht super Catering, vor allem Häppchen mit selbstgebackenem Brot, selbstgeräcuchertem Fleisch, alles sehr hochwertig und super lecker. Mediterran ganz sicher auch, und japanisch kann er auch. Schau doch mal unter: www.facebook.com - Seri Wada!

meierwirz.ch !
Die machen richtig schöne Sachen und alle ist sehr fein. Und sie gehen sehr auf Deine persönlichen Wünsche ein!
Ganz allgemein gilt allerdings ein wirklich gutes Catering hat immer seinen Preis! Allein logistisch ist es ja ein grosser Aufwand. Der Caterer muss ja sozusagen "ein Restaurant bauen" für einen Abend.
Wenn du wirklich etwas Schönes und Gutes haben möchtest solltest du mit 150-200 Franken pro Person rechnen.
P*

Ganz viele feine & kreative Caterings findest du hier:
www.eventbutler.ch Viel Spass!

www.che-vegara.ch - veganes & revolutionäres Catering - würde mich selber also auch empfehlen ;-)

Marokkanisch/orientalisch: www.catering-fuer-hochzeit.ch
Sie ist super!
1