Kommentare


BrockiLand beim Manessenplatz. Die haben ein Haus voll Bücher. Allerdings nur Samstags geöffnet.
Zürcher Brockenhaus beim HB.
www.bookcorssig.com
www.exsila.ch
allerdings alles unentgeltlich.
und...: ich hätte auch persönlich Interesse!
[email protected] cheers.

Ganz neu: pile of books, Zentralstrasse 16 (pileofbooks.ch). Soll auch antiquarische englische Bücher haben, nebst neuen. Frag doch dort mal nach.

einfach gemacht!!!!
www.re-read.ch
das sind ein paar studis, die eine einfach zu bedienende plattforma aufgebaut haben.

um was für bücher handelt es sich denn? würde dir gerne helfen... d.h. welche abnehmen bzw. abkaufen...

Hätte selbst Interesse. Was hast du denn so?

www.bookcrossers.de - buch aussetzen (im park, bus, café..) und jemanden glücklich machen - v.a. aber bei kleineren mengen machbar..

unter www.exsila.ch kannst du bücher, dvds und cds tauschen.

@sgy: Hey, ich arbeite nächstes Jahr in Nairobi in einer Schule für Strassen- und Waisenkinder. Die könnten deine Bücher sicher brauchen. Schreib mir doch mal: [email protected]

@sgy: Hey, ich arbeite nächstes Jahr in Kenia in einer Schule für Strassen- und Waisenkinder. Die würden sich sicher voll freuen über die englischen Bücher!!
Schreib mir mal: [email protected]

universitätsstrasse - nach ETH 100 Meter weiter hoch, linke seite. Niederdorf - Zähringerstrasse

Bücher Schmid
Josefstrasse 102
8005 Zürich
044 440 75 35
Würde aber zuerst mal anrufen...

Ich hab' sogar eine riesige Menge englischer Kinder- und Jugendbücher zu VERSCHENKEN, und schaffe nicht mal das... Liebe pepe ronistel, das ist gar nicht so einfach!

das bücher brocki ist in der enge, wenn du beim mac stehst sieht man ein schild das einem den weg zeigt.

Tu was gutes und schenk sie der Schul-, Stadt- oder Pestalozzibibliothek. Du darfst dafür vor Weihnachten immer guten Gewissens an den Heilsarmeetöpfen vorbeigehen ;-)