Kommentare

Hoi zäme, find den Austausch für Selbstständige auch spannend. Gibts die Gruppe noch?

Hallo Zusammen. Dieser Beitrag ist schon etwas älter aber führt ihr die Treffen noch durch? Wäre sonst auch gerne dabei. Bin seit fast einem Jahr selbstständig als Grafikerin.

Ciao Ohalätz
Falls die Möglichkeit noch besteht, würde ich mich gerne anschliessen. Ich bin 34, selbstständig (Teilzeit)und würde mich sehr über Kontakte und Austausch freuen.
Herzlich
Sarah Laura

Hallo ohalätz und all die anderen die sich zu Wort gemeldet haben.
Super Initiative! Ich wäre auch an einem Austausch interessiert.
38j
Seit ca 10 Jahren selbstständig (teilzeit)
Photo, Video, lichtkunst
Liebe Grüsse simon

Hallo zämme!
Ich bin seit über 20 Jahren selbständig und habe ein Bewegungsstudio (Tanz) Nähe HB Zürich. Ich würde mich gerne mit anderen selbständigen Menschen austauschen. Plant Ihr denn schon einen konkreten Event dafür ? Ich bevorzuge ein persönliches Treffen anstatt der digitalen Form. Mein ca. 90 qm grosses Bewegungsstudio könnte ich am WE für ein Treffen zu Verfügung stellen. Auch falls jemand Interesse hat, dieses regelmässig zu mieten (tagsüber und am WE ist es immer frei, während der Woche abends zum Teil, nach Absprache).
Also: gibt es Interesse und wenn ja: wer organisiert ein Treffen ?

An alle die noch später dazukommen: ich melde mich bei euch via direkter Nachricht hier auf RonOrp (oder ihr könnt mir schreiben :) um Nummern zu tauschen für kommende Treffen :)

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls selbständig unterwegs, als Kommunikationsberaterin, und würde mich über einen Austausch und allenfalls übers Netzwerken sehr freuen. Ich mag es sehr, meine eigene Chefin zu sein … aber der Austausch im Team fehlt manchmal.
Freue mich sehr euch kennenzulernen!
Herzliche Grüsse, Cordelia

Salü ihr Lieben,
ich bin vor einigen Monaten aus dem schönen Graz nach Zürich gezogen und bin gerade dabei mir hier als selbststädnige Photographin ein Netzwerk aufzubauen :) Ich bin 30 Jahre alt und würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei einem eurer Treffen dazustossen dürfte um euch kennen zu lernen! Ich freue mich sehr über jeden neuen, netten Kontakt hier in der Schweiz :)
Alles Liebe,
Mia
Herzlich Wilkommen in Zürich liebe Mia!!
Ich habe heute deinen Kommentar im Newsletter gesehen und bin so auf den Post von Ohalätz gestossen...Da ich erst seit kurzem zurück in der Schweiz bin geht es mir ähnlich wie dir, auch ich suche den Austausch mit Selbständigen und würde mich freuen bei einem Treffen mitdabei zu sein...
Liebe Grüsse
Mary

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht, wie hier alles Funktioniert. Ich würde mich gerne anschliessen, falls es noch ein Plätzchen hat für mich.
Bin dabei mich selbständig zu machen als Treuhänderin. Allesfall kann ich hier dem einten oder anderem Helfen. Ich habe einen eidg. Fachausweis Treuhand und die selbständigkeit ermöglicht mir, meine Arbeit zu einem preiswerteren Ansatz zu offerieren, als wenn ich in einem Treuhandbüro arbeite. Würde mich sehr freuen über einige nette Kontakte.

Auch ich stosse dazu wie die alte Fasnacht... hätte es noch Platz für mich? Versuche mich im Beratungs- und Coaching Bereich teilselbständig zu machen. Nicht ganz einfach .... herzlich Monika

Eine gute Sache!
Bin seit 9 Jahren selbständige Grafikerin (50) und würde mich auch auf vielseitigen Austausch freuen :-) LG Karina

Du kannst ja bei uns in die Gruppe rein

ohalätz wortwörtlich: da bin ich wohl etwas zu spät gekommen! Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit anzudocken. Ich habe als Angestellter sowie als Selbständiger jahrzehntelange Erfahrung im fächerübergreifenden Bereich Musik, Malen, Theater, Pädagogik und Therapie.
Konkret suche ich eine Partnerin, mit der ich zusammen Workshops anbieten möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da etwas ergeben würde!
Bitte mich bei Interesse im Zusammenhang mit "Workshops anbieten" kontaktieren via [email protected]

Hej zusammen
Freut mich mega, dass es hier eine Nachfrage gibt :) habe euch allen einen Doodle geschickt via RonOrp Messenger, dann können wir das nächste Treffen planen :)
LG
Bin leider auch etwas spät auf diese Anfrage gestossen, würde mich aber freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich bin 37 und auch Teilzeit selbstständig... lg, Maira

hallo zusammen, bin seit mehr als 30 Jahren selbständig unterwegs als Musikerin und würde gerne mitmachen! Freue mich auch auf den Austausch! Julia