Kommentare

Auch euch vielen herzlichen Dank für eure Inputs, nun habe ich die Qual der Wahl ;)...

da kann ich dir die jungs vom müllers aufziehcenter empfehlen.. nett, kompetent und erfahren. sind an der flüelastrasse 10 in tsüri. siehe www.aufziehcenter.ch. und falls du im k3 zuhause bist, dann natürlich wie bereits erwähnt, strehler farben.. :-)

Hallo
Dein Bild kann man einerseits auf einen Keilrahmen aufspannen oder Du klebst es vollflächig auf eine MDF Platte auf. Ich empfehle Dir die erste Variante, da sie reversibel ist.
Wenn Du magst, kannst Du bei mir vorbeischauen.
Ich habe ein Rahmenatelier am Wasser 55 in Zürich.
Ruf mich einfach an, auf meiner Homepage findest Du meine Koordinaten. Ich würde mich freuen!
lieber Gruss, Sibylle

Frag mal bei Rauschgold an der Zurlindenstrasse an, die machen solche Sachen und auch immer eine super Arbeit. Übrigens der Sinn eines Forum ist, dass die Informationen öffentlich sind und nicht per Mail ausgetauscht werden.

Hola
Geht es darum ein Bild auf Leinwand auf einen Keilrahmen zu spannen?
oder ein "Bild" auf Leinwand zu kleben und dann zu Rahmen?
Für Keilrahmen und Leinwände schau am besten mal bei der Bettina rein und sag einen lieben Gruss von Stef von APPLICS:
www.strehlerfarben.ch

Good morning.
Schon bei der traditionell bewährten Art Poster Gallery in der Stadelhoferpassage angefragt?
Eventuell... Gruss und good luck.
1