Kommentare

Schau mal bei rank.ch, das ist ein Schreiner in Ilnau, spezieller, aber netter Typ, macht tolles Zeug und möchte, dass man gut schlät. Liefert auch nach Zürich.

Hallo! Infolge Umzug verkaufe ich mein Reseda Bett (nachhaltiger Schweizer Möbelhersteller) 160x200m aus schönem keilgezinktem Nussholz mit Bücherteil am Fussende.
Hier noch der Link zum aktuellen Modell von Reseda:
www.reseda.ch
Meins ist von einer älteren Kollektion und hat schon ein paar Kratzer, sieht aber immer noch Top aus. Kannst es gerne mal hier in Wipkingen anschauen kommen :)
LG Tanja

Das wird auf jeden Fall mein nächstes Bett:-)
www.huesler-nest.ch


Hey!; kauft doch einfach meines ;)
ich verkaufe mein super schönes Himmelbett.
Massive und wertige Bauweise, reines Holz, ohne Nägel ect. gefertigt.
Schlicht und formschön: zu jedem Stil passend.
1650.- inklusive Auflegerost und Baldachin.
wenn gewünscht mit toller Reliefschnitzerei-Deko hinter dem Kopfbereich
(ähnlich dem Mandalarelief vom Foto)
zusätzlich Lattenroste oder Matratzen können ebenfalls dazu erworben werden;)
voilà:
auf Anfrage(n) freue ich mich

Kauf dir ein Ball Bed (nicht das Bällelibecken im Kinderzimmer).
Sehr robust, egal wie sehr du im Bett rumturnst, aber dank den Bällen sehr nachgiebig. Und extrem leicht zum Zügeln, bzw verstauen. Kann auch höhergestellt werden mit blöcken, und nachttischchen können durch längere Latten angebaut werden. Mit einem Futon vom Futonhaus zusammen erste wahl.
Oder ein Hüsler Nest.

Oder vielleicht hier: www.reseda.ch


Hallo, schau mal auf www.manum.ch
1