Kommentare

Ron,deine Liste sollte jedoch erneuert werden war zufällig Sonntag im sihlcity Fondue essen und das war garnicht lecker,sogar die sielberzwiebeli hatten kleine fliegen,kurz reklamiert..
Bin ich dann heim und bekam starke Magenschmerzen und am Montag kam ich vom Klo nicht runter .. ich bin sicher nicht heikel doch die Stadt bietet besseres Fondue.. Freiburger stübli..

Chalet züriberg kann ich empfehlen

Hoi Krieger Spartacus
Hast du meine ultimative Stübli-Liste schon gesehen?
www.ronorp.net
Bon appétit!
Ron

Hier stimmt einfach alles: www.ronorp.net

i d Friburger Stübli bi Stauffacher aber... psssssscht… isch en Geheimnis ;-)

Rehalp (oberhalb der Station Balgrist, Tram 11)
Friburger Stübli (gleich neben Volkshaus, beim Mini-Pärkli)
Chäsalp: 12 verschiedene Super-Fondues (Tobelhofstrasse, schöner Spaziergang v. Station Zoo durch den Wald Richtung Gockhausen; neben dem Alten Tobelhof; dort ist auch der «Rote Kamm», d i e Mistkratzerlibeiz)

Das Restaurant Subito an der Konradstrasse bei der Tramhaltestelle Sihlquai hat ein seeehr feines Fondue, während des ganzen Jahres erhältlich. Kann ich sehr empfehlen!! Yummie!

Letztes Jahr waren wir ein paar Mal im Stübli in Opfikon. Es hat Oktober-März Fondueplauch am Donnerstags. Es gibt nur Fondue, du kannst Getränke auswählen und ob du am Schluss noch ein Ei mit der Kruste (ja, es gibt eine Kruste!!!)vermengen willst. Als Beilagen gubts 3 Sorten Brot, Kartoffeln und Früchte (kann die Trauben sehr empfehlen). Wunderbare Buurestube Atmosphäre. www.stuebli.ch
Bis am 29.10. mit toller Atmosphäre in der Rimini-Bar. Warm anziehen, es ist draussen, hat aber Decken.
Unbedingt reservieren.
Beide Locations waren bisher die einzigen, die auch schön Knoblauch drin hatten, so wie es sich gehört!

Ein paar Meter neben der Stadt: Chez Crettol, Küsnacht. Mit Abstand.

Vermutlich in unserer Kantine während der Fondue-Woche. Ich wäre dir dankbar, wenn du am Montag auftauchst und gleich die ganze Wochenration aufs Mal verputzt.

le-dezaley.ch
Gruss
1