Kommentare

Kann dir nur das argentina in Höngg empfehlen. Essen ist super. Ist klein und fein. War dieses Jahr im August dort.
www.steakhouse-argentina.ch

Ich hatte eben das beste Entrecote aller Zeiten im AuGust - therealpickygourmet.com
Einzige Nachteil ist, dass man für weniger als 6 nicht reservieren kann und die Lüftung zu schwach ist (Küche steht im Gastraum) und man das riecht.

Wow, das ist echt super. Danke schön.
Denke ich habe da einige Ideen erhalten.
Perfekt.

waren die nicht Veganer? ;-)

die römer waren sehr wohl auch in der schweiz...;)

@ panex: schon die römer assen CH fleisch am knochen? ;-)

Argentina in Höngg und den roten Hauswein solltest du ebenfalls probieren.Er ist exzellent. Nette Bedienung im schönsten Quartier Zürichs :-)

Es ist definitiv 80er Grinch, da bin ich voll deiner Meinung - aber dennoch scheint es grad aktuell sehr zu boomen! Genau so wie "die Jungen" aktuell wieder ihre Jeans an den Beinen hochrugeln und darunter bunte Söckchen tragen! ;-)
The 80ies are back... *schauder!*

Ausserdem ist US-Fleisch eklig. Hormone, Anabolika, Antibiotika. Sportler dürfen das gar nicht essen, sonst bleiben sie in der Dopingkontrolle hängen. Da ist mir Dieter Meier's argentinisches Rindfleisch zehnmal lieber.

Das mit dem Stein ist eher voll achziger!
Da ich gutes Fleisch am liebsten bleu mag, bekomm ich es sonst meist zu durch serviert, was mich immer unglaublich ärgert.
Wenn das Fleisch serviert wird, gleich vom heissen Stein nehmen und entweder bissenweise wieder draufpacken oder gleich essen. :)
Ja, stinken tut man nachher, aber den Spass mach ich nicht wöchentlich und kalkulier das ein.

Ich find ausserdem dieses "Heisser-Stein"-Zeugs was sich aktuell grad so inflationär zu verbreiten scheint, alles andere als toll.
Wenn ich ein Steak will, dann will ich das perfekt auf den Punkt gegart auf dem Teller liegen, nicht noch selber braten müssen, ständig darauf achten, dass es nicht zu fest durch wird und anschliessend erst noch stinken als würde ich bei McDonalds am Grill arbeiten!

Wir gehen an freien Nachmittagen zu Rollis. Das passt dann schon.

Rolli's Steakhouse ist absolut nicht zu empfehlen, ausser Dir ist der Preis wichtiger als Ambiente und Service. Zudem mist es am Arsch der Welt. Bärengasse ist Spitze meiner Erfahrung nach. Wenn ich Fleisch essen gehe, dann dort.

Rolli's Steakhaus mag zwar gut und relativ günstig sein, aber gemütlich ist es definitiv nicht! Das würde ich keinenfalls empfehlen für ein gemütliches Essen. Nur wenige Minuten nach der Bestellung hast du dein Essen voer der Nase stehen und kaum ist der letzte Bissen im Mund verschwunden wird abgeräumt und nach Dessert gefragt - man braucht den Tisch für die nächsten Gäste, die schon warten.....

Eindeutig mit Abstand:
Rolli's Steakhouse, US-Filet!!!