Kommentare

Habe das selber durchgemacht und weis was du grad durchmachst. Ich habe damals in Deuttschland gelebt und mit dieser Firma zusammengearbeitet brock-sicherheit.de Das sind absolute profis und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich würde eine E-Mail anfrage machen und gucken ob sie den Einsatz in der Schweiz machen würden.
Ob sie wohl nach fast drei Jahren immer noch mit ihm zusammen ist...?

...und ausserdem müsste der Detektiv die beiden schon beim Sex oder zumindest beim Knutschen erwischen. Mit einer Frau nen Kaffee trinken gehen, sei es auch bei ihr Zuhause, fällt in meinem amoralischen Weltbild nicht unter Untreue.

ist doch eine lustige idee, mal nen detektiv zu engagieren.

...also sie hat eigentlich nach einer Empfehlung eines Detektivs gefragt, nicht nach eurer Meinung über ihre Beziehung...

Mir scheint, dass Deine Beziehung beendet werden sollte! Was bringt es Dir, Geld für Beweise zu investieren?
Schick Deinen Bock ins Peffferland und tu Dir mit dem eingesparten Geld etwas Gutes: Spa, neues Parfum, Coiffeur, ein schönes Foulard, etc.
Alles Gute - du verdienst Besseres!

Hoi
also ich kann dich sehr gut verstehen, habe ich auch bereits hinter mir.
Ich würde sowas auch wissen und erfahrungsgemäs erfährt man es ja auf normalemWege nicht.
Schliesslich geht man ja auch zum Arzt auch wenn man die befürchtung hat eine schlimme Diagnose zu bekommen.
Ignorieren hilft ja nichts.
Ich hatte damals 4 Stück ausprobiert.
Der erste war wirkte mir direkt am telefon nicht besonders kompetent, der zweite war mir zu teuer, der dritte hat einige Tage ermittelt gutes GEld gekostet und wenig geliefert und mit dem vierten war ich recht zufrieden. Fotos, Berichte usw - hat man gemerkt das da was getan wird. Nach ca 1 Woche hatte ich dann gewissheit und mein Verdacht hat sich bestätigt. [email protected] war die Email Adresse.
Kannst du a mal anschreiben wenn du magst.
Der macht Region Zürich und interthur wenn ich mich recht entsinne.
Wie heisst es doch immer - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und wenn er ein braver ist hat er ja nichts zu verbergen und es ist schön gewissheit zu haben.
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser :)
Viel Erfolg und ich hoffe du irrst dich
"vertrauen ist gut, kontrolle besser" - super basis für eine beziehung

und wenn er eine hat? was dann? könntest du dich damit arrangieren? Das Geld wäre wohl in einer Paarmediation besser angelegt, meinst Du nicht auch?

Persönlich hinterfrage ich nur eins: Bist Du sicher, dass Du sowas mit Deinem Ronorp-Alias "mirameier" (der allenfalls Deinen echten Namen beinhaltet) hier posten möchtest? Falls Dein Partner auch auf Ronorp ist, dann könnte es sein, dass das alles nix nützt... Immerhin käme es so wenigstens mal zur Sprache :)

Ich finde auch, wenn die Beziehung dermassen im Eimer ist, dass überhaupt kein Vertrauen mehr da ist, warum dann das ganze nicht gleich beenden? Brauchst du da erst irgendwelche Beweisfotos? Du beendest es, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, ob da noch jemand anders im Spiel ist, spielt da die geringste Rolle. Mal abgesehen davon verstehe ich auch nicht, was es für dich einen Unterschied macht: Das schlimmste, was dir passieren kann, ist verlassen zu werden, was erstens unwahrscheinlich ist und zweitens sowieso die Folge wäre, wenn der Detektiv etwas herausbekommt.
.
Und: Fände ich heraus, dass meine Partnerin mir hinterherspionieren lässt, wäre bei mir die Beziehung vorbei, egal ob ich eine Liebschaft hätte oder nicht.
.
Bevor du also so etwas machst, lies lieber hier mal nach und sprich mit deinem Partner darüber:
www.zeit.de
www.zeit.de
www.zeit.de
.
Und wenn du es immer noch nicht lassen willst: www.detektivzuerich.ch

sprich doch einfach deinen partner selbst an.
und wenn du ihm nicht traust, dann beende die beziehung. so einfach.
1