Kommentare

@ ninjatune - Hurra!!! Endlich mal jemand der durchaus mit gegengeschlechtlichen Menschen Komntakt hält ohne ihn gleich heiraten und 5 kinder bekommen zu wollen!!
Mal ehrlich, ich finde es echt zum kotzen das man offensichtlich nur gegengeschlechtliche neue Partner suchen und finden darf und keine Freunde. Genauso wie hier der Vorwurf gemacht wird, Frauen verheimlichen ihren Partner könnte man das ganze auch umdrehen und sagen Männer verheimlichen ihre Partnerschafs-/heirats- oder Sexpläne.
ich bekenne mich hiermit öffentlich, ja ich rede auch mit Männern wenn ich nicht mit ihnen ins bett will oder mit ihnen eine beziehung eingehen will.
Im übrigen habe ich eine Frage nach evt. vorhandenem partner/verlobten/Ehemann immer ehrlich beantwortet!

danke

@table: wow, bist du gut, alter... (oder alte)

@ggneoh
genial daran ist, dass du deutscher bist.
Aber das habe ich nicht daran erkannt weil du so verzweifelt und dumpf scheinst (s'gibt ja auch ganz andere deutsche), sondern an deiner Ausdrucksweise (wie z.B. nackig; was mir persönlich gefällt ;-)

@Frauen: wenn sich die Männer nicht mehr mit Euch unterhalten, kaum erfahren sie, dass ihr einen Freund habt, dann bedeutet das nur eines: dass schon die entfernteste Aussicht auf Sex spannender ist als Eure Konversation.

@ggneoh: wir haben alle ein bisschen heiss heute. Am besten Du machst dich auch gleich Nackig.

@tamsa: ich frag mich jetzt was so genial daran sein soll, wenn ich deutscher wär?
@Ameise: Das ist nicht mein Weltbild, gibt ja schliesslich noch was anderes wie fic...
Aber Frau muss doch wirklich nicht durch die Welt gehen und Leute ansprechen, von denen sie im Vornherein schon weiss, dass sie nicht mit ihnen ins Bett will. Man (auch Frau!) darf seine Meinung ja immer ändern - nur die Intention sollte stimmen. Ich weiss ihr Verbändelten und verheirateten, Freundinnen und Mütter wollt auch neue Leute kennen lernen. Aber denkt doch auch mal ein bisschen an uns singels (wir die kontakt nicht aus langeweile suchen, sondern ihn brauchen) als ob uns die ganzen Kinderzulagen, Gratiskrippen, Kinderwagen im Tram und auf dem Gehsteig, Weihnachten, Valentinstage usw. nicht schon genug auf die eier gehen. Also bitte... ihr stehlt uns die Zeit!

so ist es natürlich noch besser.

Oder so: "stecke mir einen Zigarette an und verbiete mir sie zu rauchen ...... meinem Mann ist das nämlich egal."

oder so: hallo Alter, hast mir ne Zigarette? Mein Mann hat mir das Rauchen verboten....

Oh falsch: Es ging darum:
"Weshalb sagen so viele Frauen nicht, dass sie EINEN Freund haben"

...ist ja nur als Tipp gemeint Du Ameise :)
Es ging um wieso die Frauen nicht gleich sagen wieso sie keinen Freund haben.
Frau könnte ja so beginnen:“ Hast Du mir mal Feuer und für meinen Freund eine Zigarette?“.
So ist gleich von Anfang an klar was Frau will. Oder doch nicht?

Es geht ja hier nicht um CH-Deutsch-Unterricht sondern um...Ja worum eigentlich?

Tipp: der Spruch: "Hast ne Zigarette?" umwandeln in Standard Schweizerdeutsch: "Entschuldigung vielmals. Wärst Du eventuell so freundlich und würdest Du mir eine Zigarette auslehnen bitte?"

daniel: Richtig, aber die Ebene die Gneeoh zu verstehen scheint.