Kommentare

mein Kaufladen mit vielen, vielen Sachen in kleinen Schubladen, selbst gemachten Tüten, in die ich Reis, Erbsen usw. füllen konnte. Eine Waage hatte ich natürlich auch. War Käuferin und Verkäuferin, stundenlang

Mein Bär musste überall dabei sein. Er war Freund und Tröster, Spielkamerad, einfach immer da. Meine Mutter hatte ihn, den einstigen abgeschabten Plüschbären mit gelber Wolle überstrickt und dann war er mein ...

Die riesige Lego-Kiste, welche noch Teile aus der Kindheit meines Vaters enthielt hat mir so einige schöne Stunden beschert. Hei war das eine tolle Zeit, als ich mir ganz einfach meine eigene Fantasiewelt bauen konnte =)

Fischer Technik, war das einzige, womit man mich eine Stunde beschäftigen konnte :-).... Hm sollte hier noch irgendwo sein, könnt ich mal wieder... ? ;-)

Meine Teenage Mutant Ninja Turtles! Insbesondere Michelangelo hat es mir angetan.
1