Kommentare

Ich finde Sachen zum Baden auch immer toll...Kinder baden bis ca 10 ja meistens gern und ausgiebig. Wasserspielsachen (Becherli), div. Badezusätze/Badekugeln/-perlen (für Kinder, gibts auch im Manor), Schwämme in lustigen Formen, Waschlappen. Es gibt sogar abwaschbare Farben für die Plättliwand...viel Erfolg!

Also so was riesiges wie den pool würde ich auf jeden fall nur wenn die eltern damit einverstanden sind…bei uns immer toll sind bastelsachen (chläberli à gogo), schleichtiere, lego, köcherlisachen, falls sie eh schon viel kriegt ein jahresabo für den tierpark (für die eltern), kinetischer sand oder eifach lät…super als inspiration ist www.stadtlandkind.ch

Ich würde die Eltern fragen, die wissen am besten, was ihrem Kind Freude machen würde. Dann schenkst du auch nichts, was sie schon hat.

Ein kleines xylophon.
Ein kleiner aufblasbarer pool und ein sack plastikbälle, um ein wohnzimmer-ballpool zu basteln.
Ein plüsch-feuerstelle mit plüsch steinrand, plüsch-scheite, ein paar plüsch-flammen, sowie eine plüsch-cervelat (findet mein neffe huere guet, der bubelet stundenlang im wohnzimmer)
Ein paar wasserpistolen zum duellieren.
Ein like-a-bike.

Da muss man mal überlegen, hätte aber auch erst sowas
wie eine Puppe gesagt , aber da gibt es natürlich viel mehr,
was man so schenken könnte.
Hier gibt es eine ganze Auflistung:
www.vergleich.org
Cool finde ich die Spielküche

Wie wäre es den einfach mit einer Puppe?
1