Kommentare

Ich habe schon ziemlich viele positive Medienberichte über diese Puppe gelesen: www.galaxus.ch
Es handelt sich offenbar um ein Schweizer Startup, falls das für dich relevant ist.

Es gibt da zum Beispiel die Disney Princess, die jetzt aktuell sehr beliebt ist
www.puppen.net

lso, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Mädchen manchmal gar nicht mit Puppen spielen. Meine Nichte hat sich in dem Alter viel mehr über ein cooles Bilderbuch, ein Parkhaus für ihre Autos oder Duplo gefreut. Ich kenne mehrere andere Mädchen, die von Puppen so gar nichts wissen wollen. Knete ist zum Beispiel auch gern genommen oder ein Brettspiel. Am besten fragst Du aber mal bei den Eltern nach.

Sorry, wenn ich mich da einmische: Spielt Deine Nichte wirklich mit Puppen? Dann empfehle ich einen Besuch mit dem Mädchen in der Spielzeugabteilung und sie darf selber auswählen.
Gehst Du einfach davon aus, dass Kinder/Mädchen in diesem Alter mit Puppen spielen sollten? Dann frage lieber bei Deiner Schwester nochmals nach, mit was Du Deiner Nichte eine Freude machen würdest.
;-)
1