Kommentare

habe ich doch glatt mein thema hier vergessen... :S
wow vielen dank euch allen! ist ja super :) na dann ackere ich mich mal durch eure tipps :)

hi slomo
es gibt eine coole all in one lösung von sparissimo auf deine wünsche zugeschnitten. schreib doch kurz eine email an meinen kollegen, er kann dir bestimmt weiterhelfen: [email protected].
liebe grüsse

Salü Slomo
Ja da gibt es schon Möglichkeiten. Wie vorhher schon genannt wurde, Wordpress in Kombi mit Woocomerce oder eine Alternative ist auch Joomla als CMS & Shopify als E-Commerce-Shop. Die Shops haben für bestimmte Zwecke schon Personalisierungen drin. Wenn es dann aber E-Mail Marketing sein soll, kannst du je nach Anforderungen ein Tool dafür nehmen. Z.B. Sendinblue, wenn deine Daten in Europa gespeichert werden sollen oder sonst auch Mailchimp etc. Dann kannst du z.B. auch personalisierte E-Mails nach Warenkorbabbrüchen einrichten und und und..
Du kannst gerne mal bei uns bitzli stöbern oder dir etwas zeigen lassen: www.waym.ch
Liebs Grüessli
Sarah

Hi slomo
Eventuell helfen Dir die vorher genannten Programme weiter. Falls du eine massgeschneiderte Lösung willst, nimmst Du dazu ein CMS (Content-Management-System) mit shop und ein Newsletter Dienst. Ich empfehle Dir z.B. WordPress (CMS), WooCommerce (shop Plugin) und Mailchimp (Newsletter Dienst.).
WordPress kannst Du bei irgendeinem Hoster (Webseitenanbieter??) installieren. Ich empfehle z.B. Metanet, Cyon wohl auch Hoststar.
Falls Du eine professionelle Lösung willst, helfe ich Dir gerne weiter.
Liebe Grüsse
Gion
Hallo Gion,
Weisst du, ob es sowas auch bei Squarespace gibt? Worauf meine Webseite läuft. Danke für deine Rückmeldung.
Grüsse in die Stadt.

Das gibt es bei Ecwid.com. Das ist nur in die Englische Sprache aber du kannst alles was raus an Kunden geht personalisieren.
Grüsse,
Minou

1