Kommentare

Da könntest du auch vielleicht mal bei Fiverr schauen

Ich biete Ihnen einen auf die deutsche Sprache spezialisierten Service. Unser Bewerter von ghostwriterdeutschland.com hat viele Jahre Erfahrung im Schreiben von Arbeiten. Ein qualitativ hochwertiger Ansatz und die Einhaltung von Fristen bescheren uns ein ausgezeichnetes Feedback von unseren Kunden

Bitte schauen Sie sich diese Website an interessanter und qualitativ hochwertiger Zugang zu den Kunden
Ich liebe es, wenn es Abwechslung gibt, die Wahl liegt bei Ihnen!
wirschreiben.at

Hallo! Wenn sie immer noch interesse haben, können sie sich ganz einfach an seminararbeit-schreiben-lassen.de wenden - sie helfen ihnen bei der übersetzung, dem lektorat und dem schreiben, der plagiatsprüfung und bieten umfassende unterstützung

Hallo die clipper.ch ist echt super , schnell und freundlich! Frag mal an .

englischmitemily.wixsite.com
Emily ist die Freundin meines Patenkindes und eine reizende Person!
lg Ines
Entschuldigung, arbeitet sie jetzt nicht für Akademili? Entschuldigung, aber ich glaube, sie hat den Artikel über den Aufbau einer Bachelorarbeit geschrieben akademily.de

Guten Tag , Sie haben mir den Text im Übersetzungsbüro übersetzt und jetzt muss ich ihn korrigieren ... Sagen Sie mir, ist jemand in dieser Agentur auf hausarbeit-agentur.com gestoßen, um den Text zu korrigieren?

Hallo Coco,
wenn Du für Dein Projekt noch Hilfe brauchst, würden wir dir gerne eine Angebot schreiben. Wir wissen genau, welche Tonalität deine Zielgruppe anspricht.
Das ist unser Übersetzungsbüro: www.satzgewinn.com
Gruß
Alex

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Übersetzer oder hast du schon den richtigen letztendlich gefunden? Soll es unbedingt ein selbstständiger Übersetzer sein oder kann dir auch ein Übersetzungsbüro hilfreich sein? Selbst kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei www.typetime.de beglaubigte Übersetzungen zu werfen, dort haben sie verschiedene Arten von Übersetzungen und die Preise finde ich einfach Top!
Mehr Infos zu ihren Übersetzungsdiensten bekommst du auch auf ihrer Homepage, wo sie nicht nur Beglaubigung anbieten, sondern auch Lektorat und Korrekturen!
LG

www.itsa.ch -> die Übersetzungsagentur in der Länggasse in Bern

Habe meine Texte hier gebucht..
webangels.ch

Hey Coco
Ich arbeite als Freelance-Übersetzerin DE-EN und/oder EN-DE (Master ZHAW Winti) und hätte auch Kapazität.
Liebe Grüsse
Anna

Hello Coco
Suchst du also jemanden, der aus dem Deutschen ins Englische übersetzt, ja?
Ich kenne machtwort.ch, da haben Kolleginnen von mir ihre Kunst-Dossiers ins Englische übersetzen lassen und waren scheinbar mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Ob machtwort.ch englische Muttersprachler beherbergt, das wüsste ich nicht.
Grüessli

Ich arbeite als Übersetzerin E. Habe viele Jahre Erfahrung (Universität Zürich u.a.) und habe Kapazität. Lg

Das wäre vielleicht interessant: thecommunicationbutler.com
1