Kommentare

Math homework prompts students to think critically about mathematical concepts, identify patterns, and make logical connections between different ideas. This helps develop their critical thinking skills, which are essential for problem-solving in various academic disciplines and real-world scenarios takemymathclasspro.com

Da ich selber aus Nizza stamme, kann ich St.Maxime oder aber Port Grimaud wärmstens empfehlen. Klein aber fein, wunderschöne Strände. Liebe Grüsse

Bandol...und es gibt da auch einen schönen kleinen Zoo, mit vielen Pflanzen, wo die Kinder immer sehr gern hingingen, gehört zu Sanary, heisst jetzt offenbar ZOA. Da gibts auch mit den Kleinsten viel zu schauen. Am schönsten gegen Abend vor Ladenschluss.
Parkplatz vorhanden.

Wir fanden - gerade mit Kleinkindern - dieses Camping (nur Mobile Homes/Bungalows) MEGA!
www.campingboucanet.fr

Bandol! Wir waren jahrelang immer im September mit 2 kleinen Töchtern da, schöne lange Promenade, Palmen und Blumen und Cafes, alles zu Fuss erreichbar, ein geliebter kleiner Spielplatz direkt an der Promenade, schöner Märit, und die fast runde Badebucht ist für Kinder grandios, fast ohne Wellen, weil vom Wind geschützt.
Es gibt in der Umgebung noch mehr Spielplätze (mit dem Auto erreichbar), ein grosser Hit war immer ein Ausflug nach Sanary (Nachbarort) mit dem grossen wunderdchönen Karussell am Hafen und Crepes essen in der Creperie gleich daneben an der Ecke. Und ein Ausflug in den Parc Mediterranee, wo man parkiert und dann zum Spielplatz läuft, da gabs auch immer so Hüpfburgen.
Viel Spass! Eveline
ein Nachtrag: wir waren in den ersten Jahren immer in einer Wohnung im Gebäude, das dann leider nicht mehr zu haben war, und jetzt offenbar wieder auf dem Markt ist: Pierre et Vacances Bandol Port. Bessere Lage kann man sich nicht wünschen!! Zu Fuss zum Einkaufen, Flanieren, Baden!!! Lage:10/10 Punkte!
Da gabs Terrassen bei den grösseren Wohnungen, traumhaft.
Und die Aussicht auf den Hafen :-)) Highly recommend!
Später waren wir vom selben damals französischen Anbieter in einem Feriendorf etwas erhöht zwischen Bandol und Sanary, von da konnte man durch ein lustiges Fussgängerwegli mit Tunnel an einen anderen Strand runter, es gab einen Pool mit Kinderbecken und Spielplatz und Pinien drumrum, aber zu Fuss warens dann halt schon 30 Min ins Dorf. Mit etwas grösseren Kindern wars schön, und zum Joggen immer noch toll. Heisst Résidence le Vallon du Roy.
Falls Ihr hingeht grüsst mir Bandol!!
Vielen Dank für den super Tipp, das sieht wirklich genau nach dem aus was wir suchen!

Cassis könnte euch gefallen…
1