Kommentare

ich hab da eine ganz geile geschichte mit der joggerin und dem elefanten, kannst mich kontaktieren wegen copyright....haha

Eine Kollegin einer Freundin meines Kollegen war an einer Geburtstagsparty. Sie hat dort das eine oder andere Gläschen getrunken, aber auch gut gegessen dazu. Auf dem Heimweg im Auto kommt sie in einer Polizeikontrolle. Auf die Frage, ob sie getrunken habe, gibt sie zu das eine oder andere Glas getrunken zu haben. Daraufhin muss sie "ins Röhrchen blasen", welches 1,1 Promille anzeigt. Die Frau ist höchst erstaunt und beharrt darauf, dass dies nicht stimmen könne; dass das Gerät defekt sein müsse. Sie überredet den Polizisten, den Test auch mit ihrem 3-jährigen Sohn zu machen, der im Kindersitz hockt. Der Polizist lässt sich überreden - und promt zeigt das Gerät beim Kleinen 1,4 Promille an. Der Polizist zweifelt nun ebenfalls an der Zuverlässigkeit des Geräts und lässt die Frau entschuldigend gehen.
Am nächsten Tag ruft eine Kollegin der Frau an und fragt: "Du, hat Dein Kleiner auch die ganze Nacht gekotzt? Die Kinder haben sich anscheinend hinter die Boule gemacht und waren sturzbesoffen..."
1