Kommentare

was ich noch sagen wollte. was ihr unbedingt mal ausprobieren müsst: gegen stirn- und nebenhöhlenkatarrh (wie schreibt man das schon wieder.... ich meine einfach dieses verhockte zeugs, das einen so elend fühlen lässt) hilft fellatio. ehrlich!

@alot16: ja weiss ich. ich war unlängst in einem hotel in barcelona und da lag neben dem ganzen normalen guest stationary im bad auch kondome, gleitgel und ein cockring... das war ein spass...

unsere schwulen mitmenschen müssen sowas von viel glücklicher sein als wir hetis. oder täusch ich mich?

alot 16: was für ein buch ?

@kreisfuenf - weisst du denn, was ein cockring ist? schnürsenkel nicht gleich cockring. eine story dazu in meinem buch, was ich gerade über sexuelle phantasien und spielereien schreibe. alles eins zu eins umsetztbar und selbst ausprobiert.

@x.x.x. - mike - warum so aufgewühlt? wie habe ich erwähnt: … der phantasie sind keine grenzen gesetzt, solange es beiden spass macht ...

mike, schön dass wir drüber gesprochen haben

Also ich bin schokiert!! Ein Kolleg hat mich gefragt, ob ich den Alot16 bin. Ich bin doch nicht so pervers, um zu schreiben, was ich im Bett treibe oder nicht. Ich habe schon viel ausprobiert aber es bleibt zwischen mir und meinem Partner. Ich finde gut, dass sie darüber reden aber bitte treiben Sie es und nciht nur täumen!!! Gruss Mike

alot16: das waren mir jetzt zu viele bändelchen, knoten, umschweifungen etc - du sprichst doch letztendlich von nem cockring der den schwanz und die eier umschliesst oder?

… und nun noch etwas, was für FRAU auch antörnend sein kann. i am sorry für diejenigen männern von euch, die ihre intimgegend nicht haarfrei haben wollen. ihr verpasst so einiges: erstens erscheint er grösser und zweitens entgeht euch ne menge spass. was turnt mich/uns an … das gegenüber ist blindfolded und weiss gar nicht, was geschieht. man nehme einen lederschnürsenkel (www.maennerzone.ch), welcher vorher in reichlich babyöl getränkt wurde, damit er schön elastisch ist. mit diesem erkunden wir mittles streichen, fallen lassen sowie eine art peitschenhiebe den ganzen körper. anschliessend halbierst du den schnürsenkel und legst ihn um den schwanz und die eier und machst am oberen ende des schwanzes einen knoten. anschliessend kannst du mit den enden ein bisschen in der intimgegend herumspielen, das macht ihn ganz wild, geblasen darf natürlich auch werden ;-) was passiert nun weiter? mit den beiden anderen enden umstreifst du den schwanz, kreuzt sie und umwickelst die eier, führst die enden wieder nach oben und machst erneut einen knoten. bitte darauf achten, dass du die übrige haut immer schön nachziehst und nichts einklemmst - schlussendlich soll der spass ja etwas andauern und nicht gleich nach fünf minuten zu ende sein. nicht vergessen, mit den enden zu spielen und den schwanz einzubeziehen. die übriggebliebenen enden umwickelst du um schwanz und eier und machst am schluss einen konten, der sich wieder öffnen lässt. nun nimmst du reichlich öl in die hände und kannst mit deinen fingern piano spielen, drücken, quetschen, knabbern, beissen etc etc …. und zu guter letzt darfst du dich auch darauf setzen und ein paar turnübungen absolvieren :-) - nun wünsche ich viel spass beim ausprobieren … der phantasie sind keine grenzen gesetzt, solange es beiden spass macht - es gibt nicht nur schaukeln ;-)

@sleeplessinwiedike - es gibt auch noch andere sachen als "schauckeln" - doch mit gemüse haben wir es nicht so. schlussendlich gibt es viel zu viele menschen auf dem erdball, die gar nichts zu futtern haben.

@maurizio: und esst ihr das ganze gemüse dann anschliesssend?

Analspiele mit Gemüse (Gurke, Zucchini)!
Und das Ganze auf Video aufnehmen!

testos dreht auf... jetzt wird's spannend.

ich bin 29gi!!!