Kommentare

Haha was für ein Thema xD
Nein definitiv nicht mehr ^^ aber jo, ist ja nichts tragisches, kenne ja auch nicht mehr all Namen von allen Schülern die jemals mit mir in der Schule waren, Zeit vergeht und unwichtiges vergisst man :)
Solange du die Namen von deinen aktuellen Frauen nicht vergisst ;)
Nicht das du im Bett den falschen Namen rufst :D
haha PS: Das wäre dann wohl die nächste Umfrage: habt ihr im Bett schon mal einen falschen Namen erwähnt xD

sorry hab jetzt nur den titel gelesen. also mir gehts noch viel dreckiger weil ich kann wegen namen und so nicht mal dran denken mitzudiskutieren wo meine mutter mich letzti fragte, wie viele frauen ich hatte und ich liebend gerne gesagt hättte, wenn ichs gewusst hätte, ... ja nicht wenige und ich habe sie geliebt und war gut für die frau jeweils.... aber also war selber erstaunt, wos mir doch immer so wichtig und hauptteil im leben war, dass ich keine ahnung hatte darüber... also geschweige denn über die namen. euer vorbild [email protected]

ja okay... das ist ein argument

Ach übrigens (nach frischem Meinungsaustausch am letzten Donnerstag muss ich das nun doch anbringen): Ja geht mir auch so, allerdings krieg ich deswegen nicht die Krise, es gibt Leut an die will man sich gar nicht erinnern ;)

aha.. thema ausgereizt..

ich krieg die krise.. :)

Aber das ist doch der ganze Spass daran...

'Zensiert' mein Distelchen!

oder sagt man zensuriert? hmm... zensiert. zensuriert... zentralisiert? neutralisiert?

natürlich spatzerl. das weiss ich doch. schreib sie mir per mail. sonst werden wir hier zensiert...

Och, nur noch ein bissel - Du weisst doch wie ich scharfe Worte mag!

das geht einfach spatzerl: mach ne mail auf [email protected]. hier ist sowieso nicht der platz für unsere phantasien.

ps: Du lässt mich mich doch jetzt wohl nicht durch alle Threads durchlesen zum herausfinden wer mir da so schamlos Konkurrenz macht! Her mit den pikanten Details - ich will ALLES wissen.
Oder was kann ich sonst noch tun um Dir zu beweisen, dass ich ich bin und nicht sie?

ne diese eve lockt jetzt schon mal grundsätzlich nicht.

Sorry, wer auch immer diese verlockende eve ist... ich bin's nicht!