Kommentare

Ich habe sowas mal in Protugal gemacht, finde jetzt grad aber nicht mehr die Homepage von denen

heydu :)) ich war im august 2021 für zwei wochen in vieux-boucau in einem surf camp von planetsurfcamps.com :) ist ein camp und nicht ein retreat, aber das programm (abendprogramm und workshops wie massieren, skateboarden etc) ist freiwillig :) neben dem täglichen surfen gibt es auch tägliches yoga, entweder am strand oder unter bäumen in der nähe des camps :) falls du aber viel freizeit haben möchtest, eignet sich das camp in le pin sec von planetsurf:) dort kannst du dich suuper erholen :) ich wünsche dir ganz viel spass und tolle begegnungen, egal in welches camp oder retreat du gehen wirst ;)
ah und bez. märz, da haben die camps noch nicht offen.. ups. einzig fuerteventura bietet da schon camps an :)

Ich war in Ericeira... hatte eine fantastische Woche dort, kann es nur empfehlen! mokasurfhouse.com

Machen Yoga & Surf seit 2008 & sind super. Ist in Portugal an der Algarve:
chicksonwaves.com

War mal vor ein paar Jahren in der Atlantic Surf Lodge in Vieux Boucau les Bains an der Atlantikküste. Ist sehr familiaär und total entspannend. Kann ich nur empfehlen.
atlantic-surflodge.com

Schau mal & viel Freude!
www.jollychateau.com

Hallo Peaches
Dieses Retreat in Senegal könnte dir sicher sehr viel Abstand von Allem und frische Luft bringen, auch wenns nicht mit Surfen ist ;) www.balancedmotion.ch

Ich war Anfang April 2019 in Marokko im Hotel Amouage von surfmaroc.com in einem Girls Surfcamp. Sowohl surfen als auch Yoga kann man dort in kleinen Gruppen und die Location und Marokko überhaupt ist einfach wahnsinnig schön und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Essen, surfen, Yoga, Leute.... einfach alles hat gestimmt. Auch der Flug ist nicht so lang und direkt von Zürich nach Agadir, wo du dann abgeholt wirst.
ende april yoga-retreat in surfcamp in marokko: www.lena-wendt.com tönt super, finde ich. direktflug gibt’s nach marrakech
Ganz lieben Dank für die Info. Kleine Frage, ich sehe im Moment niergends einen Direktflug. Mit welcher Fluglinie bist du geflogen. Ganz herzlichst, Peaches

Hallo liebe Peaches
ich weiss, dass im YAMA Bern Surf Yoga angeboten wird. Eventuell bieten sie auch Retraits an.

Schau mal hier: surfmentaltraining.com
Ich war bei Kim im Coaching und finde sie top:-) bin mir nicht sicher, ob es da auch yogastunden gibt.

Schau mal hier rein:
suddenrush.com
1