Kommentare

Danke für die Tipps, die schon bei mir eingegangen sind, das ist super. Ich antworte dann auf die Mailbox.
Noch eine Richtigstellung: scheinbar erweckt mein Inserat den Eindruck, es müsse ganz günstig sein. Das ist nicht der Fall. Ich bin 45+ und habe für den Sabbatical gespart. Nicht grad ein Luxusresort, aber es soll eine gute Sache sein, die zu einer schönen Erinnerung wird. Also Zimmer in einer Wohnung à la WG eher nicht (wärs eine Villa Kunterbunt mit grossem Garten, dann vielleicht!), trotzdem danke!

In Walenstadt haben wir einen See!
Ein Zimmer und die Dusche könnte ich dir zur Verfügung stellen, die Kochplatte müsstest du in der Küche benutzen.
Privat mit Balkon, Sitzplatz, schöner Aussicht.
ÖV zu Fuss in 15‘ (Zug) Ein Velo steht in der Garage.
Ich bin ein älteres Semester, melde dich!

Falls du dir auch vorstellen kannst in der Stadt Basel in einer sehr schönen Wohnung mitten in Kleinbasel kreativ zu sein, dann währe eventuell auch diese Wohnung mit zwei Balkonen (einer mit Morgen- und Mittagsonne und einer mit Abendsonne) eine Betrachtung wert. Da kann bestimmt gut geschrieben und die Inspiration eigefangen werden. Eine schöne Küche und ein grandioses Bad mit Regenwalddusche sind natürlich auch vorhanden. Der Rhein ist zwei Minuten zu Fuss entfernt und im Sommer eine super Alternative zu einem See.
Bestimmt kriegst du da auch einen Spezialpreis für deine gewünschte Aufenthaltsdauer.
www.airbnb.ch

Falls Du in unserem AirBnB am Bodensee bleiben möchtest. Wir würden uns freuen. Es ist alles autonom, sehr sauber mit eigener Küche und Bad plus Sitzplatz draussen. Einmal über die Strasse und 200m Kiesweg und du bist am See.
www.airbnb.ch

oder du gehst ins Kloster Magdenau oben an Flawil. Hab da den grössten Teil meiner Masterarbeit geschrieben und das Essen ist phänomenal, frisch aus dem Garten :-)

www.hof-kultur.ch
schöne Jurte auf Bio-Bauernhof, in der Nähe von schönen Weihern.

Hallo, ich kann dir das Haus Parli in Santa Maria empfehlen. Das Kleinod ist mit viel Liebe, durch die Initiative des wunderbaren Schriftstellers Tim Krohn entstanden. Hier erfährst du mehr: www.haus-parli.ch

Probiers doch hier!
hausamseekraemerstein.ch
1