Kommentare

test
test
test
test..

Hallo Rick
Sorry war gerade ein bisschen viel unterwegs - ich schau mir das mit der Suche an...
Ron

Hallo Ron,
vielen Dank, dass Du Dich der Sache annimmst. Mit der Forensuche bin ich dennoch nicht mehr so richtig glücklich. Vor der Anpassung konnte ich gezielt nach de Einträgen einer Person suchen. Jetzt geht das nicht mehr. Wenn ich den Namen einer Person in die Forensuche eingebe, bekomme ich zwar alle Artikel, in denen der Name dieser Person erwähnt ist, die Einträge, die diese Person geschrieben hat, werden jedoch nicht aufgelistet. Das erachte ich als echten Rückschritt. Könntest Du nicht bitte wieder irgendwie die Funktion bereitstellen, dass ich nach Einträgen einer Person suchen kann? Thanx, Rick

Die Forumssuche funktioniert aber die Personensuche (ebenso zu meinem Erstauen) geht nicht. Gerade weitergeleitet und beanstandet. Danke für den Hinweis.

Funktioniert doch. Einfach über die Suche "Forum" auswählen und den Begriff eingeben.
www.ronorp.net

Die Suche nach Leuten funktioniert leider immer noch nicht...
Und ich finde es auch sehr schade, dass ich das Forum jetzt nicht mehr gezielt nach Einträgen eines bestimmten Autors durchsuchen kann. Was ist denn der Grund, dass diese Funktion weggefallen ist?

@ron: ach so, deshalb scheint zeitweise alles so improvisiert und unprofessionell?
(im leben, natürlich!) ;-)

@zinemin das leben ist eine betaversion...

und ich habe immer gedacht, all so neues zeugs sollte man immer zuerst ausprobieren, bevor man es auf die menschheit loslässt.. (andere nennen das dann beta-version)

@programmierer. weshalb muss eigentlich ich auch bestätigen, dass ich den inhalt nochmals gelesen habe und nichts geschrieben habe, was mich verärgert? ist doch ein bisschen schizo?

@mercedes37 - aber das forum scheint ja zu funktionieren ;-) Verrat mir doch genauer was gar nicht geht.
@nachtschwaermer. Jetzt sieht du gleich in der navigation, wenn du eine neue nachricht erhalten hast und im forum bei den einzelnen themen, wo du mitdiskutiert hast, wieviele leute darauf ebenfalls einen kommentar abgegeben haben. falls es mit dem login weiterhin nicht klappt - dann meld dich doch nächste woche nochmals.
und es wird besser....

bei mir geht auch gar nichts , bin zwar neu da und kenns noch nicht..heul

Der Programmierer ist sicher schon ganz eifrig bei der Arbeit ...
Vielleicht schaut er dann auch kurz den login an, denn eingeloggt zu bleiben funktioniert bei mir nicht. Ausserdem fand ich die Profilübersicht rechts ja schon recht gut ...

Manchmal wird alles schlechter, bevor es besser wird. In diesem Sinne hoffe ich doch, dass der Programmierer den Bug so rasch als möglich findet...
1