Kommentare

Pojana Brasov, Kronstadt, Siebenbürgen hatte ein herziges Skigebietchen, dass nun wohl moderniesiert ist. Damals waren es HolzSesseli und sehr gemütlich.

Wir waren schon einige Male in Andorra Ski fahren, das ist zwar nicht Osteuropa/ Türkei aber ebenfalls etwas anderes. Flug bis Barcelona Ski und Skischuhe mitnehmen, Auto mieten oder den Bus nehmen. Super Skigebiet, groß, kein Anstehen, Pisten zum Carven, Hammer, gutes Preisleistungsverhältnis. Ehrlicherweise muss man sagen, dass es kulinarisch kein Höhenflug gewesen ist.
Wir haben jedesmal noch eine Übernachtung in Barcelona angehängt bevor wir zurück nach Zürich sind. Gebucht über Booking. Waren in Sineu o.s.ä. Ist fast der letzte Ort bevor man in Frankreich ist.,
Viel Spaß
LG anndros

Wenn du Geld hast und mich einlädst könnten wir zusammen nach Tasmanien Ski fahren gehen.

Most popular ski resorts in Turkey:
1. Uludag
2. Kartalkaya
3. Esentepe
4. Palandoken
5. Saklıkent (swim in Antalya's wonderful sea and take a ride 70 minutes to Saklıkent and enjoy skiing, awesome)
for the whole list(in turkish):
www.tursab.org.tr
1