Kommentare

Sowas spannendes habe ich leider nie im Lift erlebt, würde aber ganz gerne mal die Geschichten hören

Wir haben für eine 3tägige Party den Lift in eine Fotobox umgewandelt. Die entstandenen Aufnahmen sind einfach nur grossartig.

Mein Mann hat mir vor rund 37 Jahren einen Heiratsantrag vor einem Lift gemacht. Dabei waren wir noch nicht mal ein Liebespaar. :-D Aber es hat funktioniert - seit 36 Jahren sind wir glücklich verheiratet.

Hallo Roman. Ich verbinde mit Schindler-Liften in erster Linie das häufige Steckenbleiben und das darauf folgende ewige Warten bis Hilfe kommt und einen befreit. Soll ich dir die gefühlt 20 Schaudergeschichten zwischen Hoffen, Bangen und Verzweiflung niederschreiben?
@AGGIAGG bin grad erstaunt dass du schon so oft im lift steckengeblieben bist. Mit ist das noch nie passiert. Villeicht einfach öfters Treppenlaufen? ;)
In einem Lift stecken bleiben, ist alles andere als lustig. Tut mir leid, dass es dich so oft getroffen hat. Wir haben ein Kundencenter, das rund um die Uhr erreichbar ist. Unsere Serviceleute sind binnen 30 Minuten vor Ort. Diese Zeit ist unangenehm, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
1