Kommentare

Super! Endlich wiedermal einer der weiss wos langgeht! Pröschtli!

Endlich ein Mann mit Hirn in unserer wirtschaftversklavten Demokratie. Vieleicht kann er ja die faulen Schweizer dazu bewegen sich beim Fernsehn auch Gedanken zu machen. In Sternstunde Philosophie hat er dies ja bewiesen. Auch ich bin voller Hoffnung!

Hoffentlich wird dann endlich Kilchsperger entlassen. Mehr Intellektuelles täte dem SF Zirkus (Glanz&Gloria) gar nicht schlecht...

Und so stopft man das Finanzloch in der SRG-Kasse: Anstatt weitere 50 Millionen hinzuzuschütten, bräuchte der Bund nur von den beiden in der Schweiz ansässigen "gemeinnützigen" Vereinen UEFA und FIFA Steuern zu erheben. Die machen ja dickste Kohle mit Vergabe von Senderechten, die dann die TV-Sender in die roten Zahlen bringen. Das wär gemeinnützig.

Wirklich interessante Wahl. Freude: sehr gross. Hoffnung: vielleicht trägt er ein bisschen dazu bei, damit ich endlich verstehe für was ich Gebühren zahle

sorry, sollte natürlich ein :-) sein, kein ;-) die freude ist ohne jede ironie!

ich bin immer noch völlig verblüfft über diese wahl! ;-)

Die Quizshows sind doch super. 1 vs 100 - tolle Moderatorin, und die Kandidaten erst... gutes Publikum, herausforderndes Spielprinzip. Die Spannung ist jeweils riesig.
Achtung. Dieser Beitrag kann Ironie enthalten

Die Freude ist gross!

Interessante Wahl. Mal schauen, vielleicht sind damit diese bescheuerten Quizshows zu Ende.
1