Kommentare

Stimmt, dabei ist da nämlich was dran! :-) Z.B. die Frage "Weles findit dir ds bescht Wienachtsgüetzi" mag ja eine kurze vorweihnachtliche Überlegung wert sein, aber bei DRS 3 wurde es letzthin in allem Ernst zum Schwerpunktthema einer Nachmittagssendung!! Die Moderatoren werden allerdings in ihrem verhängnisvollen Treiben ermutigt durch Leute, welche in die Sendung anrufen und auch noch sehr ausführlich ihren Senf dazu geben ...

irgendwie bewegt sich dieser Thread ganz langsam und fast unmerklich von der Radiomoderatoren-Thematik weg. Ist mir nur grad so aufgefallen.
:-D

Ja also wenn du nun "wie im Sklavenmarkt von Darfur" geschrieben hättest, oder "wie in einem sibirischen Gulag" oder wenigstens "wie die tausenden von unrechtmässig inhaftierten von Burundi" oder halt meinetwegen "wie die Kindersoldaten aus Sierra Leone, Angola und dem Sudan" dann wär das was anderes gewesen. Aber Guantanamo? Das betrifft die USA und muss darum unbedingt geächtet werden! Die trendigen PACE-Flaggen schon vergessen...????? Also echt!

seit wann ist motzen satire?

Rotzgöre - Moraltante. In der satirischen Überspitzung sollte alles erlaubt sein.

Guantanamo kann ja nicht schlimm sein, die ganze welt akzeptiert es ! (das war sarkastisch gemeint).

hahaha

deine meinung in ehren aber der vergleich mit guantanamo - gehts noch??? das ist einfach wirklich völlllig daneben, verharmlost guantanamo völlig und auch wenn ich sonst alles andere als ein moralapostel bin: das geht definitiv zu weit.
1