Kommentare

was ist, wenn abschied nur eine reise ist, die ein wiedersehen verspricht? euch allen und Ihnen alles gute auf euren wegen. und dieser song passt auch zu meiner innenwelt. irgendwie. www.youtube.com

Song: ja, Text: naja.
Der Songtext hat mich schon auch ins Grübeln gebracht, und mich daran erinnert, dass ich das ebenfalls schon probiert habe. Aber wenn ich ehrlich bin wird niemand, der mir mal nahe war, jemals wieder nur jemand sein, den ich mal kannte. Und das ist auch gut so.

lavenue, lass dich nicht verunsichern. wahrscheinlich will er gar nicht sonderlich viel sagen, sondern verarbeitet eure geschichte einfach auf seine art.

ich hab das lied eben zugeschickt bekommen, von meinem ex natürlich und es hat mich traurig gemacht.
wir hatten eine grosse liebe, aber eine unmögliche. trotzdem bedeutet er mir noch viel und ich will den kontakt zu ihm nicht abbrechen. was will er mit dem schicken des liedes sagen? wenn er das schon schickt, kann ich ja nicht bloss irgendwer sein, oder? ich mein, soll ich jetzt antworten oder ihn besser in ruhe lassen? schreiben; nein, es ist nicht so, obwohl ich mich von dir getrennt habe, bist du nicht einfach bloss jemand, den ich mal kannte? steckt da wut dahinter, oder hat er mich einfach aufgegeben und will null kontakt mehr?
ich find das lied doof.

...und ja ich höre das lied eben auch die ganze zeit... zusätzlich hilft dies lied hier: www.youtube.com

ach ja... um den Schmerz loszulassen.. ist es wichtig LOS zu LASSEN und nicht zu KONTROLLIEREN... sich mit anderem beschäftigen.. und wenn die Person wieder in den Sinn kommt... freudig anlächeln, dankbar sein und sich mit etwas anderem beschäftigen, so bleibt man oder wird man wieder gesund!

ich habe gerade gedacht... ER schreibt MIR... denn genau so war ES! Freisein und sich selbst lieben ist so wichtig.. meine oma sagt immer, lieber allein als schlecht begleitet im LEBEN.
Wünsche Euch und jedem einzelnen das beste was euch je geschehen kann....

danke euch :-)....ja, das ist als abschiedsbrief gedacht und ich gehe davon aus, dass er es gesehen hat.
@misserendipity: der schmerz geht vorüber, es braucht einfach seine zeit, auch wenn die dir jetzt gerade unendlich lange vorkommt. und dann kannst du zurückschauen und weisst, dass es gut ist, so wie es ist.

Tut mir Leid für dich, La Rebelle.... Aber danke für den Beitrag. Für uns andere Leser ist es wenigstens ein Trost, zu lesen, dass solche Dinge auch andern Menschen passieren. Es ist immer schlimm, wenn Menschen nicht kommunizieren. Vor allem dann, wenn jemand einfach aus dem Leben geht und dabei viele offene Fragen hinterlässt.

eines der besten Herzschmerz Lieder überhaupt, leider Liebe rebellin, bist du wie man sieht sicherlich nicht die einzige oder der einzige dem bei diesem Lied mulmig im Bauch wird. Aber es gehören immer zwei dazu. und überhaupt geht das Leben weiter, hab ich mir auch sehr oft sagen müssen in den letzten zwei Monaten, aber ebe bin in ner ähnlichen Situation ..... naja gewesen... ;-) manchmal ist aber trotzallem besser es Ruhen zulassen. bringt nix macht nur traurig abschliesen und weiter schauen. trotzdem wirklich ein ganz schönes Posting hoff für dich die betreffende Person liests und beist sich sprichwörtlich ein klein wenig in den Po ;-)
wünsch dir viel Kraft....

Schöner, trauriger Abschiedsbrief. Ob er weiss, was bzw. wen er zurück lässt, er, der er jetzt nur noch jemand ist, den Du mal kanntest?
Und nein, nein, wir kennen uns nicht.Mir gefällt einfach nur Dein Post.
1