Kommentare

Liebe Lu
Neuraltherapie ist eine hervorragende Behandlung. Mir hat sie sehr geholfen. Es gibt sie mit Proccain oder Ketamin, local oder systemisch. Ich kann dir wärmstens Dr. Roland Schreiber in Zürich empfehlen, ein sehr guter Arzt und einfühlsamer Mensch. Er hat viel Erfahrung mit chronischen Schmerzpatienten und lässt sie nicht im Stich. Ein neues Jahr mit neuen Chancen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Lu
ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einen erfolglosen Marathon hinter dir hast. Es tut mir leid, ich wollte dich absolut nicht in Frage stellen. Alles Gute dir. virginia
kein problem, habe ich nicht so verstanden.
danke allen für die beiträge!

Liebe Lucia um was geht s denn da ganz genau ? Was hast du für Symptome ?
eine Injektion in den Solar Plexus ?????!!!!!!

Hallo Lu, ja ich habe damit Erfahrungen gemacht. Ich bekam mehrere Injektionen gegen Allergien, insbesondere starkes Nesselfieber. Gebracht hat es... nichts. Ausser dass mir nach jeder Injektion so elend war auf allen Ebenen des Seins, inkl. Panikattaken, Übelkeit und Schwächegefühl, dass ich in der Praxis sicher noch eine halbe Stunde liegen musste, bevor an gehen nur zu denken war. Einen positiven Einfluss auf meine Allergien hat es nicht gehabt. Die Injektionen mit Procain wurden von einer schulärztlichen Allergologin mit Ausbildung in Neuraltherapie gemacht. Liebe Grüsse, Barbara

liebe lucia
was möchtest du denn wissen?
ich arbeite in einer arztpraxis und eine unserer ärztinnen macht neuraltherapie.
bis jetzt hatte fast jede/r erfolg.
selber hatte ich starke hüft schmerzen wegen arthrose. nach 2x procain waren sie weg.
1