Kommentare

Mich erstaunt es, dass dieser Aufruf erst jetzt gekommen ist. Benutze dieses Wort nicht erst seit „gestern“. Ob Unwort oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Aber schön, dass es sonst nicht viel zu beanstanden gibt. ;)
@cat Beschwerden an: [email protected]. Bin neugierig auf deinen Input!

geile partymucke auf malle! voll asi, mann..

na dit is mir ein bisschen zu fest berlin

übelst! aber wen wunderts...?? bei ron erstaunt mich schon lange nichts mehr in dieser hinsicht...

Und nachdem sich der Blick für seine Apps "I like" geschnappt hat, solltet Ihr vielleicht auch gleich darauf verzichten...

Es hartzt [sic!] ja schon länger mit der Sprache dort oben. Bitte nicht auch noch nachäffen.

Zu geiler Mucke ein bisschen schwoofen, ihr Atzen.

Mucke! I like

Mucke ist ein tolles Wort, Ihr Spacken! ;-)

was die vom Norden alles so einschleppen.....

wirklich ein grässliches wort!
1