Kommentare

klar, ich bin 19.

Ich war eine Essiggurke.
Ich hoffe, ihr seid alle unter 20, dann gäbe es im Rahmen der normalen geistigen Entwicklung wenigstens noch Hoffnung...

Rick, das wuerde ich dir so sofort unterschreiben...
das mit den starken Frauen war allerdings Rahms Erfindung hier. Weiss auch nicht, wie er auf die Verbindung von Hexen und starken Frauen kommt... (ich wuerde sowas ja nie von mir behaupten wollen)

Wahre Worte, Rahm. Die meisten Frauen, die von sich selber behaupten, eine starke Frau zu sein, haben in Wahrheit eine totale Psychomeise. Wirklich starke Frauen zeichnen sich durch Sanftmut, Offenheit und durch nahezu unerschöpfliche menschliche Wärme aus.

Fallls sich jemand ernsthaft für dieses Thema interessiert (meistens ab 40, wenn die Sanduhr des Lebens schneller läuft, anscheinend)

kann ich z.B. die Bücher von Varda Hasselmann/Frank Schmolke sehr empfehlen. Die Welten der Seele, Die Weisheit der Seele etc.! Sie bieten auch Seminare an, hoch interessant mit einem persönlichen Channeling. Die Website von ihnen findet ihr unter septana.de. Allein die Matrix der Seele...Danach werden die Witze über das Thema garantiert weniger, Borkenkäfer und so.

Auch diese Dame, Salama www.memoro.org , leitet mit ihren Töchtern ein Institut namens Heinrichs-Heinrichs und hat wirklich erstaunliche Fähigkeiten. Bei den Aufnahmen spürte sie mit den Händen, ohne Berührung, so einiges an meinem Körper auf, jahrelange Therapieerfahrung.

Liebes mary_jane_louis, in meinen früheren Leben war ich ein Wahrsager, auch ich wurde schliesslich geopfert, weil man und auch frau Angst vor mir hatte. Heute frage mich aber, was wohl Trigor in seinem früheren Leben war?

aso, ich versteh dich total... ich bin der überzeugung ich war einmal eine piratin, die den anderen ihre schätze klaute indem ich sie bezirzte.. tja, männer konnte man schon damals mit schönen augen um den finger wickeln... hihi
was istein hexenmal?!

Villeicht willst du's herausfinden...!? =o)
www.telezueri.ch

Nah, dann empfehle ich doch mal den neusten Artikel im Geo Magazin 4/10 über den historischen Hintergrund der Hexenverfolgung.

@Rahm: ...ich sag ja, das mit der Angst, das war in einem fruehren Leben. Damals fanden Maenner starke (weibliche!) Frauen noch unheimlich... heute ist das gottseidank anders, da kann ich dir nur voll zustimmen! ;)
@bresse: also ich hab in diesem Forum nur 1 Leben. Naemlich dieses hier. Hast du mehrere? Und wenn ja, warum?

Süsse Projektion Deiner Wunschträume auf ein "früheres Leben"... und das andere ist ein Missverstädnis. Starke Frauen (mit Betonung auf Frauen) werden von Männer nicht gemieden, im Gegenteil, die meisten Männer träumen von einer starken Frau, zumindest eine starke Frau, die ihre Stärke aus ihrer Weiblichkeit schöpft. Starke Frauen, die männlicher sind als Männer sind in der Tat sehr unattraktiv... und wirklich gemieden werden i.d.R. nur starke Frauen, hinter deren Stärke sich starke Komplexe und Selbstwertprobleme verbergen... Und dann liegt die dem Ego schmeichelnde Umdeutung in "ich bin zu stark, die Männer haben Angst" natürlich nahe... nicht dass ich behaupten würde, Du wärst so eine.

Wahrscheinlich gibt es welche, die in diesem Forum mehrere Leben haben, gell mary_jane_louis.

Das glaube ich dir aufs Wort, Mary.

Ich war in meinem früheren Leben eine Ameise. Mein Körper produziert immer noch viel Ameisensäure. Vor allem nach dem Genuss von Fondue. Ich hoffe, dass ich trotzdem im nächsten Leben zum Borkenkäfer aufsteigen kann. Ich umarme jedenfalls schon mal jetzt Bäume.

Hast Du auch eine besondere Angst vor dem Feuer???
Vielleicht war ich früher einmal ein Seemann. Denn ich finde es unheimlich spannend, den Zürichsee und die Sonnenuntergänge am See in allen Variationen und Farben zu fotografieren. Wind, Wasser und Wolken sind immer wieder eine grosse Inspirationsquelle für mich, vor allem für meine innere Welt. :-)
1