Kommentare

old jaffa guesthouse

Hi
If you like to stay in a beautiful freshly renovated top roof flat :
www.tlv2go.com
you are 2 min from the Beach , surfer-beach just in front of you .
Bars and restaurants in 2 minutes walk
Old town of Jaffa in 5 min walk
We stayed there last Month 3 friends , can recommend it to you

Hi
Wir haben vor einiger Zeit einen Artikel über Tel Aviv geschrieben.. Hier sind die Insidertipps:
www.blackpaper.ch
LG Black Paper Redaktion

Vielen Dank für die Tipps, ich bin schon sehr gespannt!

war kürzlich dort, das hilton hotel ist super gelegen auf einem felsen über der beach. tolle sicht von den zimmern richtung jaffa, grosses frühstück, einrichtung american style.
sehr schön gleich beim dizzengof square ist das hotel cinema, wies der name sagt ein ehemaliges kino in einem bauhaus gebäude, sehr schön eingerichtet mitten im zentrum
viel spass in dieser einmaligen stadt. für mich eine mischung aus ny, rio, barcelona und riga

Konnte bei meinen bisherigen Aufenthalten auf meinen Arbeitgeber als Bezahler zurückgreifen. Darum: "InterConti David" Beach Hotel - liegt "südlicher" beim Strand und ist damit in kuhler "Spaziernähe" nach Jaffa (und hinter'm Hotel liegt Neve Tsedek). Gleich daneben steht das "Dan Panorama". Kostet allerdings einen ordentlichen Batzen. Allerdings war das auch im Sommer und ich hab's nicht so mit der tropischen Hitze... allerdings im Januar ists eher angenehm und denke darum wird dir so ziemlich alles offenstehen ohne massiven komforteinbussen (schlafen in eigener Pfütze wegen ungenügender A/C und so.. ;). Gilt noch zu sagen, dass das InterConti mit einem äusserst reichen Frühstücksbuffet (Englisch, Kontinental & Asiatisch) und einem ausgezeichneten Hotelrestaurant (Aubergine) aufwarten kann. Es ist aber gut durchmischt mit Business- und Touri-Gästen.
Eine Kollegin war glaube ich im Isrotel Tower Hotel mit einem Pool auf dem Dach (bin mir nicht 100%ig sicher) und war davon auch ziemlich überzeugt. Liegt ebenfalls in Strandnähe. Auch wenn das hier nicht die Tipps sind die du dir vielleicht erhofft hattest, wünsche ich dir viel Vergnügen und einen tollen Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt mit ihren sympathischen Menschen.
PS: viel Zeit & Geduld für die Security-Checks am Flughafen Tel Aviv mitnehmen!!! Was da unten in dieser Sache "normal" ist stellt allen 'amerikanischen Security-Wahnsinn' in den Schatten...
1