Kommentare

Aktivretreat kenne ich auch, die sind super!

Die Idee mit dem crazy camp finde ich auch gut. Hab ich noch nie gemacht, aber mal davon gehört. Vielleicht probier ich es dieses Jahr auch mal. Danke für den Tipp

Xung macht Yung führt im Herbst jeweils eine Aktivwoche in Frankreich durch. Schönes Anwesen, Meditation, Sport und Kochkurse. War die letzten 2 Jahre dabei und habe jedes Mal viel dazu gelernt und konnte gleichzeitig abschalten.
xung.ch

hallo zimtkafi
wir bieten als Fotoschule Kulturreisen in Kleingruppen (bis max 6 Personen) nach Neapel und Marseille an. Du brauchst nicht fotoaffin zu sein, wir bewegen uns ausserhalb der Touristenströme und lernen die Städte und Umgebung mit lokalen Guides kennen. Entspannt, interessant und kulinarisch genüsslich. Sehr geeignet für Kulturinteressierte der anderen Art.
www.fotoschulezuerich.ch

Hallo Zimtkafi
Schau doch mal auf www.aktivretreat.ch vorbei. Leider sind aufgrund Covid-19 erst im 2023 wieder Reisen geplant.
Liebe Grüsse
mega schön! da bleibe ich dran :) danke dir.

vielen dank euch für die kreativen ideen :) das crazy camp kommt meinem wunsch am nächsten, ist mir aber etwas zu crazy. ich forsche weiter …

Einmal anders die Ferien verbringen.
Raus in die Natur.
DigitalDetox.
Multikulturell.
Sich und die eigenen Grenzen kennenlernen.
Einfach du selbst sein.
www.crazycamp.org

schaue Dir mal an: [email protected], das angebot bezieht sich allerdings eher um Griechenland/Südidtalien & grüsse herzlich, Bruno

Liebes Zimtkafi,
Schau dir einmal die Angebote von Astra-Tours an. Das ist ein junges Reiseunternehmen, gegründet von drei Slavistik-/Osteuropastudis der Uni Bern, das genau das anbietet, was du suchst: in Kleingruppen (8-12 Personen) leichtes Wandern, Kulinarikgenuss, Kultur - und das alles nachhaltig per Zug. Die Osterreise führt nach und durch Tschechien, vielleicht etwas für dich? Hier der Link zu ihrer Page: astra-tours.ch
Liebs grüessli,
Giuanna
1