Kommentare

Ich wär debie.

Hallo dschungelgirl
Magst du nicht antworten? Mich würde deine Sichtweise wirklich interessieren. Also falls du doch noch schreiben willst - jederzeit gerne.
Liebe Grüsse
Ziggy Stardust

Hallo dschungelgirl
Dein Gedanke hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Co-Parenting, zumindest nicht in der Form, wie sie dir vorschwebt. Meine Partnerin und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt, leben aber mit unseren beiden Kindern immer noch zusammen, zumindest vorläufig. Ich stelle mir ein solches Modell jedenfalls ziemlich kompliziert vor. Was genau erhoffst du dir von einer solchen Elternschaft? Und warum denkst du, dass diese Lösung (für dich) besser sein soll als die klassische Kleinfamilie? Oder anders gefragt: Was spricht denn dagegen, ein Kind in einer richtigen Partnerschaft zu haben?
Liebe Grüsse
Ziggy Stardust
1