Kommentare

Sowas würde mich auch interessieren.

Wenn ihr Yoga macht und euch somit hoffentlich auch mit dem ganzen Drumrum beschäftigt, euch die Welt, die Flora und Fauna unseres Planeten und die Zukunft der Menschen am Herzen liegen, hoffe ich einfach ganz fest, dass ihr den Landweg wählt! Einmal dahin Fliegen und zurück ist gleichzusetzen mit einem Jahr 24/7 Autofahren!
Tragt zu eurer Umwelt Sorge wie zu euch auch.
Danke!
P.S.: Ich war noch quasi nirgendwo. Den Makrokosmos findet man aber bekanntlich auch im Mikrokosmos.
Da kann ich mich nur anschliessen: Entschleunigung schon bei der Anreise.
Man muss nicht nach Asien jetten, um den inneren Frieden zu finden. Für mich schliessen sich Ayurdveda-Yoga-Selbstfindungstrips und Flugreisen aus. Eine Möglichkeit in Europa ein Retreat zu besuchen, ist La Crisalida bei Alicante (https://lacrisalidaretreats.com/). War selbst schon dort, angereist bin ich mit dem Zug (mit Übernachtungsstopp).
XXX

Tolle Pläne hast du da. Ich kann das Reisebüro Neue Wege für Yoga & Ayurveda Reisen empfehlen.
Und unter diesem Link ist auch eine tolle Kur in Sri Lsnka ausgeschrieben. Es sind erfahrene Ayurveda-Leute.
ayurvedaretreat.lpages.co
Alles Gute - und wenn du dann zurückkommst und an einem Kochkurs teilnehmen möchtest, dann schau bei mir vorbei www.ayurfood.ch
Herzliche Grüsse, Daniela
Herzlichen Dank liebe Daniela für deine wertvollen Tipps! Die Kur ist im Isolabella Retreat www.isolabella-ayurveda.com ? Warst du selber schon dort?
P.S. tolle Seite die du da hast!
Herzliche Grüsse, Andrea

Hoi Andrea, ich war auch in Sri Lanka für eine Ayurveda-Kur und kann das ANANDA Ayurveda Resort empfehlen. Tolle Kur, Yoga, gutes Essen und direkt am Meer.

Wir waren letzten Sommer: Barberyn Reef Sri Lanka - würde sofort wieder gehen! Wenn Du Fragen hast einfach fragen!
1